Mein süßer Harlequin ;-)

Diskutiere Mein süßer Harlequin ;-) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Ach ich hab gerade meinen kleinen süßen Bock fotografiert, und wollte euch die Fotos nicht vorenthalten... obwohl die Bilder in wirklich mieser...
D

derPetto

Reaktionen
0
Ach ich hab gerade meinen kleinen süßen Bock fotografiert, und wollte euch die Fotos nicht vorenthalten... obwohl die Bilder in wirklich mieser Quali sind (liegt an der billig Camera die ich derzeit habe.

Anhänge

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Der sieht ja mal scharf aus!!! Würde sehr gut zu meinem Weibchen passen, ich suche schon länger nach so einem Tier. Gratulation

D

derPetto

Reaktionen
0
Danke! Die Färbung war nicht mal "gewollt" hab ihn als normalen Flame damals gekauft noch recht jung (und günstig hihi) und er hat sich farblich überdimensional gut entwickelt :D

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Vielleicht komm ich mit meiner Chiquita mal bei dir vorbei, hehe;)

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Wow, sehr schönes Tier. Träume ja auch schon länger davon mit Kronis anzuschaffen. Bei so schönen Bildern- ...*habenwill*:D

Lg
Gabriele

D

derPetto

Reaktionen
0
Der einzige Wermutstropfen bei den Tieren ist, dass ihre Exkremente extrem stinken (im Vergleich zu meinen "Wüsten" bewohnenden Arten wie z.B. Nephrurus milii oder Coleonyx mitratus usw.) geht das euch anderen Haltern auch so?

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich finde das riecht nach Herrchens Käsefüßen !!!:D

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
:teufel6::D:eyes::( Jaa, Kronengeckosexkremente stinken schon ziemlich ...;)

Das ist sooo ....

Staune auch immer wieder ... wie sehr ...

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Äh, guter Tip: Weiße Asseln/Springschwänze.

Ich habe auch Kronengeckos und ich habe keine Ahnung wie die Exkremente riechen, da von den Haufen so gut wie nichts übrig bleibt.

D

derPetto

Reaktionen
0
Hmm super das werd ich mir merken!

T

thomas87

Reaktionen
0
Sieht ja echt stark aus der kleine

D

derPetto

Reaktionen
0
Danke danke!
Ich hoffe dass ich im Herbst ein paar Nachzuchten von ihm anbieten kann, es wäre echt Verschwendung wenn der "Kleine" sich nicht vermehren würde :D

Thema:

Mein süßer Harlequin ;-)

Mein süßer Harlequin ;-) - Ähnliche Themen

• 1.0 Orange Harlequin Dalmation

1.0 Orange Harlequin Dalmation: Huhu, Wir haben am Samstag nicht nur die Knöpfe geholt, nein, sondern auch noch nen Kroni. Unser erster, der ist der einzigste der ins...
  • 1.0 Orange Harlequin Dalmation - Ähnliche Themen

• 1.0 Orange Harlequin Dalmation

1.0 Orange Harlequin Dalmation: Huhu, Wir haben am Samstag nicht nur die Knöpfe geholt, nein, sondern auch noch nen Kroni. Unser erster, der ist der einzigste der ins...