Mein süßer Harlequin ;-)

Diskutiere Mein süßer Harlequin ;-) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Ach ich hab gerade meinen kleinen süßen Bock fotografiert, und wollte euch die Fotos nicht vorenthalten... obwohl die Bilder in wirklich mieser...
  • Mein süßer Harlequin ;-) Beitrag #1
D

derPetto

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ach ich hab gerade meinen kleinen süßen Bock fotografiert, und wollte euch die Fotos nicht vorenthalten... obwohl die Bilder in wirklich mieser Quali sind (liegt an der billig Camera die ich derzeit habe.
 

Anhänge

  • PICT4804.jpg
    PICT4804.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 142
  • PICT4805.jpg
    PICT4805.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 152
  • PICT4809.jpg
    PICT4809.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 152
  • Mein süßer Harlequin ;-) Beitrag #2
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein süßer Harlequin ;-)

Der sieht ja mal scharf aus!!! Würde sehr gut zu meinem Weibchen passen, ich suche schon länger nach so einem Tier. Gratulation
 
  • Mein süßer Harlequin ;-) Beitrag #3
D

derPetto

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein süßer Harlequin ;-)

Danke! Die Färbung war nicht mal "gewollt" hab ihn als normalen Flame damals gekauft noch recht jung (und günstig hihi) und er hat sich farblich überdimensional gut entwickelt :D
 
  • Mein süßer Harlequin ;-) Beitrag #4
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein süßer Harlequin ;-)

Vielleicht komm ich mit meiner Chiquita mal bei dir vorbei, hehe;)
 
  • Mein süßer Harlequin ;-) Beitrag #5
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein süßer Harlequin ;-)

Der gefällt mir auch gut.
 
  • Mein süßer Harlequin ;-) Beitrag #6
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein süßer Harlequin ;-)

Wow, sehr schönes Tier. Träume ja auch schon länger davon mit Kronis anzuschaffen. Bei so schönen Bildern- ...*habenwill*:D

Lg
Gabriele
 
  • Mein süßer Harlequin ;-) Beitrag #7
D

derPetto

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein süßer Harlequin ;-)

Der einzige Wermutstropfen bei den Tieren ist, dass ihre Exkremente extrem stinken (im Vergleich zu meinen "Wüsten" bewohnenden Arten wie z.B. Nephrurus milii oder Coleonyx mitratus usw.) geht das euch anderen Haltern auch so?
 
  • Mein süßer Harlequin ;-) Beitrag #8
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein süßer Harlequin ;-)

Ich finde das riecht nach Herrchens Käsefüßen !!!:D
 
  • Mein süßer Harlequin ;-) Beitrag #9
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein süßer Harlequin ;-)

:teufel6::D:eyes::( Jaa, Kronengeckosexkremente stinken schon ziemlich ...;)

Das ist sooo ....

Staune auch immer wieder ... wie sehr ...
 
  • Mein süßer Harlequin ;-) Beitrag #10
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein süßer Harlequin ;-)

Äh, guter Tip: Weiße Asseln/Springschwänze.

Ich habe auch Kronengeckos und ich habe keine Ahnung wie die Exkremente riechen, da von den Haufen so gut wie nichts übrig bleibt.
 
  • Mein süßer Harlequin ;-) Beitrag #11
D

derPetto

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein süßer Harlequin ;-)

Hmm super das werd ich mir merken!
 
  • Mein süßer Harlequin ;-) Beitrag #12
T

thomas87

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein süßer Harlequin ;-)

Sieht ja echt stark aus der kleine
 
  • Mein süßer Harlequin ;-) Beitrag #13
D

derPetto

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein süßer Harlequin ;-)

Danke danke!
Ich hoffe dass ich im Herbst ein paar Nachzuchten von ihm anbieten kann, es wäre echt Verschwendung wenn der "Kleine" sich nicht vermehren würde :D
 
Thema:

Mein süßer Harlequin ;-)

Mein süßer Harlequin ;-) - Ähnliche Themen

Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Zufallfoto: Wenn man auf dieses Forum kommt erscheint ein immer neues Zufallfoto. Manchmal sind da Bilder bei die ich nicht passend finde gerade für Anfänger...
Trennung?: Hallo, nach dem Tod von Max im letzten Jahr hatte ich für meinen zwischenzeitlich 10 Jahre alten Bock ein junges Meeriböcken dazugeholt, das...
Oben