uv Leuchtstoffröhre der lieber Birne

Diskutiere uv Leuchtstoffröhre der lieber Birne im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, bin grad wansinnig damit beschäftigt, mein Terrarium zu bauen, nun frage ich mich allerdings was besser geeignet ist, ich habe...
tsunamie

tsunamie

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin grad wansinnig damit beschäftigt, mein Terrarium zu bauen, nun frage ich mich allerdings was besser geeignet ist,
ich habe noch von meinem Aquarium die Halterrung für die Leuchtstoffröhre und noch eine Lampenfassung nun würd ich gern wissen, was besser ist.

lg -Tsu-

11.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: uv Leuchtstoffröhre der lieber Birne . Dort wird jeder fündig!
Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0
Was soll denn rein ins Terrarium?
UV Röhren haben natürlich weniger Verbrauch, geben aber auch nicht so viel ab wie eine spezielle UV Lampe.

Lg Dominik

tsunamie

tsunamie

Reaktionen
0
hallo Dominik,

ja eigentlich sollten Teratolepis fasciata oder Tropiocolotes steudneri rein, da diese tiere jedoch schwer zu bekommen sind und das Terrarium doch größer als gedacht wurde,haben wir überlegt, ein Pachydactylus bibronii paar reinzusetzten.

lg tsu

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0
Dann empfehle ich mal einfach Röhren, da die Tiere nachtaktiv sind, reicht das gut aus.

Lg Dominik

J

jey1987

Reaktionen
0
Da ist nur die Frage wo du die Bibronis herbekommen möchtest, die sind nämlich nicht im Handeln sondern nur Chondrodactylus turneri.

Thema:

uv Leuchtstoffröhre der lieber Birne

uv Leuchtstoffröhre der lieber Birne - Ähnliche Themen

• Glasterrarium Leuchtstoffröhren befestigen

Glasterrarium Leuchtstoffröhren befestigen: Hallo Leutz, Ich habe mal eine Frage ich habe ein Glasterrarium und wollte jetzt meine leuchtstoffröhren innen anbringen. ich habe diese...
  • EuroZoo T5 Leuchtstoffröhre 5.0 WaveLux

EuroZoo T5 Leuchtstoffröhre 5.0 WaveLux: Hallo, da ich am überlegen bin meine Aufzuchtterrarien leuchtmitteltechnisch weiter aufzurüsten (geplant war eigentlich eine normale T5 HE zur...
  • Wann Leuchtstoffröhre und Spot wechseln?

Wann Leuchtstoffröhre und Spot wechseln?: Hallo zusammen, da ich meine Leos bald ein Jahr habe und nur Ihr bestes will wollte ich mal fragen wann mal denn die Leuchtstoffröhren...
  • Reflektor für Leuchtstoffröhre gesucht

Reflektor für Leuchtstoffröhre gesucht: Hallo. Es gibt doch von LuckyReptile diese Light Strip`s, die man einfach auf das Terrarium drauflegen kann. Da diese ja nicht ganz billig sind...