Welches Thermo- Hygrometer?

Diskutiere Welches Thermo- Hygrometer? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Thermo bzw. Hygrometer oder Kombigeräten mit gutem Preis- Leistungverhältnis. Welche benutzt ihr denn...
  • Welches Thermo- Hygrometer? Beitrag #1
Katha04

Katha04

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach Thermo bzw. Hygrometer oder Kombigeräten mit gutem Preis- Leistungverhältnis.

Welche benutzt ihr denn so bzw. welche könnt ihr empfehlen?

Ich werde Leopardgeckos halten, es wird also ein Wüstenterra, falls man das beachten muss.

LG
Katha
 
  • Welches Thermo- Hygrometer? Beitrag #2
xschultzx

xschultzx

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Thermo- Hygrometer?

Also ich hab ein Thermo-/ Hygrometer von Exoterra. Kostenfaktor 20 Euro. Ist sehr praktisch, da es relativ klein ist. Eben mit Kabel und Fühler. Wenn man zufällig auch noch ein Exo Terra Terrarium hat, kann man das Gerät in die Schiene vom Compact Top schieben. Find ich ne gute Sache...
 
Thema:

Welches Thermo- Hygrometer?

Welches Thermo- Hygrometer? - Ähnliche Themen

Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Oben