Lygodactylus kimhowelli Schlüpfling

Diskutiere Lygodactylus kimhowelli Schlüpfling im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo :smilie::smilie:, ich habe eben - nach ca. einem Jahr Wartezeit - einen winzigen frisch geschlüpften L. kimhowelli im Terrarium seiner...
M

Michel14

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo :smilie::smilie:,
ich habe eben - nach ca. einem Jahr Wartezeit - einen winzigen frisch geschlüpften L. kimhowelli im Terrarium seiner Eltern entdeckt und in eines unserer Aufzuchtterrarien zu unseren kleineren L. williamsi gesteckt.
Ich hoffe, die Gruppenaufzucht klappt!!!
Habe nämlich nicht so viel Platz für noch mehr Aufzuchtterrarien.

Gruß
Michael
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus kimhowelli Schlüpfling

lange Wartezeit :smilie: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Hast du auch Bilder gemacht?
 
M

Michel14

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus kimhowelli Schlüpfling

Hallo,
...und da ist auch schon der zweite Winzling. Da er etwas Probleme mit der Häutung hatte, haben wir ihn auf ein feuchtes Stück Haushaltsrolle in eine Heimchendose gesetzt.
Hat super geklappt.
 
ceraloni

ceraloni

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus kimhowelli Schlüpfling

Toll, Alles Gute für die kleinen Flitzer!
 
Thema:

Lygodactylus kimhowelli Schlüpfling

Lygodactylus kimhowelli Schlüpfling - Ähnliche Themen

L. kimhowelli Vergesellschaften und Gestaltungsideen: Hallo da draußen :), ich bin 15 und ich halte nun schon seit ca. einem Jahr ein Pärchen(1:1) lygodactylus kimhowelli in einem 45x45x60 großem...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Terrarienanfänger bittet um Rat: Hallo liebe Terrarienfreunde, grundsätzlich zu meiner Situation erstmal ein paar Informationen. Vor kurzem wurde meiner Freundin und mir ein...
Lygodactylus williamsi: Hallo, seit Jahren interessiere ich mich für Terrarien und bin zu dem Entschluss gekommen, mir eines zu kaufen. Das es ein Gecko werden soll...
Oben