Wie nennt man diese farbform?

Diskutiere Wie nennt man diese farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo ihr, etwas peinlich ist es mir schon, da ich meinen gecko jetzt schon 2 jahre habe, und eigenltich immernoch nciht weis welche farbfor er...
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
hallo ihr,

etwas peinlich ist es mir schon, da ich meinen gecko jetzt schon 2 jahre habe, und eigenltich immernoch nciht weis welche farbfor er sit. bin leider, muss ich zugeneb, nicht bewandert darin. mir gings damals nicht um eine besindere farbform, sondern die kleine leodame ist mir einfach ins auge gesprungen ich find ihr zeichnung super süß und habe sie mir dementsprechend gekauft. hatte nicht nach einer bestimmten farbform gesucht.
so nun meine frage, weil es mich langsam doch mal interessiert, was ist das für eine farbform?

(ich weis es gibt sehr viele bücher darüber, auch in meine buch (standdartlektüre gießhammer natürlich) steht da was drüber, aber ich blick mir den farbformen nicht so durch *schande über mich*)

fände es allso sehr nett wenn ihr mir evtl helfen könntet

hier mal bilder:

Als sie noch klein war

und jetzt

danke schon mal im vorraus

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
echt? war meine vermutung, aber da sie ja doch eine gelbe färbung bekommen hat, war ich mir nicht mehr sicher.

aber vielen, vielen dank. werd jetzt auch mal schauen, dass ich noch ein passendes männlein dazu bekomme

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Aber der muß mindestens 2, besser 3 Mädels bekommen. Nie 1,1 halten...

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
das weis ich natürlich, denn ich hab mich ja informiert bevor ich mir meine geckos zugelegt habe. demnächst kommt mädel nr. 1 dazu, muss nämlich schauen, dass sich meine dame erst einmal an gesellschaft gewöhnt. und dann wird ausgebaut

Thema:

Wie nennt man diese farbform?

Wie nennt man diese farbform? - Ähnliche Themen

• Wie nennt man diese Zeichnungsvariante?

Wie nennt man diese Zeichnungsvariante?: danke für eure Mühe!
  • Wie nennt man diese Zeichnungsvariante? - Ähnliche Themen

• Wie nennt man diese Zeichnungsvariante?

Wie nennt man diese Zeichnungsvariante?: danke für eure Mühe!