Super Giant Preis?

Diskutiere Super Giant Preis? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ich finde viele Angebote in den USA fuer SuperGiants aber keine in Deutschsprachigen raum. Woher kommt das? Ist die Nachfrage zu gering bzw. zu...
A

Antibus

Punkte Reaktionen
0
Ich finde viele Angebote in den USA fuer SuperGiants aber keine in Deutschsprachigen raum. Woher kommt das? Ist die Nachfrage zu gering bzw. zu gross? Oder sind sie nicht bekannt?
Ich frage nur um mich zu orientieren wie die Preisspannen auf dem Amerikanischen Markt und dem Europaeischen markt variieren.
Danke schonmal fuer Antworten.

A

Anzeige

Gast
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Punkte Reaktionen
0

AW: Super Giant Preis?

kommt immer auf die farbform drauf an ...
ich hab ein urban sunglow super giant und einige stchctja als giants possible super giants (sind noch zu jung um das zu sagen)

was für ne farbform suchst du und was kosten die denn auf dem us markt?

A

Antibus

Punkte Reaktionen
0

Naja das mit dem suchen is grad so ne sache da es ja zur Zeit nicht viel Auswahl gibt. Die paarungszeit faengt ja grad erst an.
Also letztes Jahr ende November gabs noch einige auf der HP von Herrn Tremper. Die Supergiants haben so um 1250 bis 2500$ gelegen. Alles direkte nachfahren von Moose. Ich bin sogar der mehnung er hatte einen seiner Soehne verkauft.
Auf farbformen bin ich erstmal garnicht so fixiert. Aber so ne zeichnung wie Mosse ware schon ganz schoen, ich glaube das nennt man Banded Albino. Aber so einen Sunglow bzw. Urban Sunglow oder ein Snow enigma waere auch ganz schoen.
Was haben denn deine beiden gekostet? Wenn ich fragen darf.

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Punkte Reaktionen
0

hier mal ein bild von meiner sunglow:

habe ende des jahres für sie um die 100€ bezahlt ... hab noch 3 stchctja ... da lag der preis so zwischen 100 und 200€ ...
sind halt alles noch jungtiere gewesen... tremper verkauft ja unter anderem auch adulte.

wenn du dich ne weile gedulden kannst kanste von mir nachzuchten haben ;) die 4 mädels haben ihren bock schon dabei sitzen ...

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Momentan gibts nen neuen Weltrekord.
Godzilla von Steven Sykes hat 170 gramm.
Mein Tipp such mal bei Sykes nach SGs das Problem ist das man so sicher garnichtmehr sagen kann was Giant ist oder was einfach nur ein großer gecko ist.

LG
Thorsten

A

Antibus

Punkte Reaktionen
0

Danke fuer die Antworten.
cBoLsmUiEc das ist ein sehr verlockendes Angebot, es gibt nur ein problem. Ich wohne in den USA.:eyes:
Deswegen versuche ich ja rauszufinden wie die Preis unterschiede sind.
Bei Steven Sykes war ich auf der HP dem seine Giants sind nicht so teuer wie die von Tremper. Er hat sogar im moment noch richtig schoene Tiere. Aber ich denke ich warte mal noch ne weile bis er die neuen JUngtiere hat.
Das mit dem normalgrossen Geckos kann ich nur bestaetigen mein Maenchen was ich mir am Anfang gekauft habe ist auch 24cm lang, blos das Gewicht weis ich leider noch nicht. Da ich die Kuechenwaage gekillt habe. Fliessen koenne hart sein :teufel6:.

nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

Momentan gibts nen neuen Weltrekord.
Godzilla von Steven Sykes hat 170 gramm.
Mein Tipp such mal bei Sykes nach SGs das Problem ist das man so sicher garnichtmehr sagen kann was Giant ist oder was einfach nur ein großer gecko ist.

LG
Thorsten

He is the new record for largest leopard gecko in the world! He is a super giant from the Tremper giant line. He is a grandson of Moose. We hatched this guy from one of our giant groups on 5/20/07, so he is only 20 months old. He is currently 170 grams, and 11 and 5/8 inches long (29.52 cm).
:teufel5::teufel5::teufel5::teufel5::teufel5:

A

Antibus

Punkte Reaktionen
0

Was mich halt wundert warum Moose nur 6Jahre alt geworden ist. Spielt die Koerpergroesse bei Leos genauso wie bei grossen und kleinen Hunderassen mit rein.
Kleines Tier wird aelter als Grosses Tier. :confused:

Thema:

Super Giant Preis?

Super Giant Preis? - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Mini Australian Shepherd Erbkrankheiten - zwei anstatt drei Farben -: Hallo liebes Forum, wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini Australian Shepherd gewesen und konnte letzten Donnerstag nach...
Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
Männchen jagt und beißt Weibchen: Hallo zusammen, Zunächstmal: Ich und meine Frau sind blutige Anfänger im Schildkrötenbusiness. Wir haben vor 3 Tagen sehr kurzfristig 2...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben