Pikobella
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
h:
Also habe folgendes Problem.
Habe ein Terrarium geschenkt bekommen,
ziemlich heruntergekommen, wenn ich mir so andere Bilder ansehen.
Nun denn, auf jeden Fall war ich heute Pflanzen einkaufen und alles was man braucht um eine Rückwand selber zu bauen. (Styropor/Abtönfarbe/Fliesenkleber/Silikon/Lack)
Aber da es ja etwas Zeitaufwendig ist dies alles dann neu zu machen stellt sich mir die Frage wohin ich mit den 3 Goldgeckos in der Zeit soll?! :eyes:
Vorallem sind es 3 Männchen, so dass die Unterbringung dann ja auch nicht zu klein sein sollte, weil sie sich sonst extrem stressen würden.
Bin etwas überfragt gerade und hoffe hier nette Antworten zu erhalten.
Es handelt sich übrigens um ein Hochterrarium Maße 1mx0,60mx0,50m
Was meint ihr wie lange muss ich die Rückwand trocknen lassen bis ich es dekorieren und die Tiere wieder reinsetzen kann?
Joar, dass wäre erstmal meine Fragen...
Vielen Dank für nette hilfreiche Tipps!
Grüssle Piko!
ps: im übrigen soll es in der Überschrift Rückwandbau heissen *müdebin*
Also habe folgendes Problem.
Habe ein Terrarium geschenkt bekommen,
ziemlich heruntergekommen, wenn ich mir so andere Bilder ansehen.
Nun denn, auf jeden Fall war ich heute Pflanzen einkaufen und alles was man braucht um eine Rückwand selber zu bauen. (Styropor/Abtönfarbe/Fliesenkleber/Silikon/Lack)
Aber da es ja etwas Zeitaufwendig ist dies alles dann neu zu machen stellt sich mir die Frage wohin ich mit den 3 Goldgeckos in der Zeit soll?! :eyes:
Vorallem sind es 3 Männchen, so dass die Unterbringung dann ja auch nicht zu klein sein sollte, weil sie sich sonst extrem stressen würden.
Bin etwas überfragt gerade und hoffe hier nette Antworten zu erhalten.
Es handelt sich übrigens um ein Hochterrarium Maße 1mx0,60mx0,50m
Was meint ihr wie lange muss ich die Rückwand trocknen lassen bis ich es dekorieren und die Tiere wieder reinsetzen kann?
Joar, dass wäre erstmal meine Fragen...
Vielen Dank für nette hilfreiche Tipps!
Grüssle Piko!
ps: im übrigen soll es in der Überschrift Rückwandbau heissen *müdebin*