Meine Goldgeckos

Diskutiere Meine Goldgeckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, habe mich neu angemeldet und möchte Euch meine Goldgeckos nicht vorenthalten. :D Grüssle
  • Meine Goldgeckos Beitrag #1
Pikobella

Pikobella

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mich neu angemeldet und möchte Euch meine Goldgeckos nicht vorenthalten. :D

Grüssle

A

Anzeige

Gast
  • Meine Goldgeckos Beitrag #2
Reptilia

Reptilia

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Goldgeckos

Hallo,

der Gecko is ja hübsch *schwärm*
Ich habe noch nie so einen gesehen oder was gehört....ist der eher selten???

• Meine Goldgeckos Beitrag #3
C

Chris3004

Gast

Ich habe noch nie so einen gesehen oder was gehört....ist der eher selten???

Dann bist Du aber vermutlich blind durch die Gegend gelaufen;)

Ich kann die Bilder komischerweise nicht sehen, aber Gekko ulikovskii kann man fast überall für sehr kleines Geld kaufen.

Trotzdem sind es sehr hübsche und interessante Tiere.

Gruss
Chris

• Meine Goldgeckos Beitrag #4
Reptilia

Reptilia

Punkte Reaktionen
0

Hm ok

Thema:

Meine Goldgeckos

Meine Goldgeckos - Ähnliche Themen

41748 Viersen Funny 6 Jahre weiblich sucht neues zu Hause: Ich habe mich hier angemeldet,weil ich einen neuen Platz für meine Meeridame suche. Heute ist ihre Schwester gestorben.
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Zwergkaninchen Weiblich & Kastrat ( Geschwister): Hallo ,ich suche auf der diesen Wege ein neues Zuhause für unsere zwei Zwergkaninchen. Da wir leider zu wenig Zeit haben möchte wir Ihnen ein...
Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
Maine Coon evtl trächtig übernommen, eure Einschätzung?: Huhu, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich grad ziemlich ratlos bin. Ich habe vor etwas über zwei Wochen eine ca 6 Jahre alte Maine Coon...
Oben