Eierschlangenhalter gesucht

Diskutiere Eierschlangenhalter gesucht im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hi, der Titel verrät ja eigentlich schon alles ;) Ich suche einen Züchter (am liebsten aus Hessen) der afrikanischen Eierschlange (Dasypeltis...
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Hi,

der Titel verrät ja eigentlich schon alles ;) Ich suche einen Züchter (am liebsten aus Hessen) der afrikanischen Eierschlange (Dasypeltis ssp.), der mir erstmal mit einem eigenen Erfahrungs- bzw. Haltungsbericht und evtl. auch später mit einer Nachzucht helfen kann! Auch über eine Einladung zu einem Besuch würde ich mich sehr freuen ;) Über die grundsätzliche Haltung habe ich mich schon informiert und auch passende Futtereier bekomme ich jederzeit bei! Da ich hier ziemlich ländlich wohne und es hier nen Haufen Vogelzüchter gibt, kein Problem!

Also meldet euch bei mir :D

Michael
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
@Repmaster91: Die Seite kenn ich schon, ist bei Google der erste Hit!!!! Daher hab ich ja schon viele meiner Informationen, aber leider ist nicht wirklich Jemand aus meiner Nähe dabei! Ich weiß aber, daß es auch einige Halter dieser Schlangen gibt, die nicht dort vertreten sind!

MIchael
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
Ich finde sie auch total super!
@spunos:
Hast den Beitrag im TV gesehen??:D
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
@Leo.Fan: Der Beitrag ist schon etwas älter, ich hab den mittlerweile schon das 3. Mal gesehen! :p Ich interessiere mich schon ziemlich lange für diese besonderen Schlangen und da ich nun zum Mai in eine größere Wohnung (von 75m² auf 133m²) ziehe und da noch Platz für weitere Terrarien ist, wird wohl dieses Jahr endlich ein Terrarium dafür kommen! Ich hab ja nen Bekannten, der die auch mal gezüchtet hat, aber der hat nur noch ein Einzeltier und will auch nicht mehr züchten! Und hier auf'm Land gibt's sogar ne Menge Vogelzüchter, von denen ich fast immer fast alle Größen an Eiern bekommen kann! Also kann's nun losgehen :teufel6:

Michael
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
jo dann wünsch ich Dir mal viel Glück bei suchen und finden! :D 3 mal kam der Beirag schon?? ok...:D Hoffe das man dann Bilder sieht wenn Du fündig geworden bist!:p
LG
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Das hat nix mit Glück zu tun, Nachzuchten gibt's ja genug! Das Problem sind die Eier ;-) In Hamm würde ich die auch bekommen, teuer sind die nicht! Würde mir nur vorher gerne mal ein laufendes Terrarium betrachten, um Ideen zu sammeln!

Michael
 
Thema:

Eierschlangenhalter gesucht

Eierschlangenhalter gesucht - Ähnliche Themen

  • Kornnater Butter gesucht

    Kornnater Butter gesucht: Hallo, zur Erweiterung unserer Butter-Kornnatter-Grupe suchen wir noch Tiere beiden Geschlechts. Wir sind auf der Suche nach 1 Bock und 1-2...
  • Natter gesucht

    Natter gesucht: Hallo, vor zwei Jahren auf einer Börse hatte ich einen Schlangenzüchter kennenlernen dürfen der interessante Pfleglinge dabei hatt. Vom Aussehen...
  • Natter gesucht - Ähnliche Themen

  • Kornnater Butter gesucht

    Kornnater Butter gesucht: Hallo, zur Erweiterung unserer Butter-Kornnatter-Grupe suchen wir noch Tiere beiden Geschlechts. Wir sind auf der Suche nach 1 Bock und 1-2...
  • Natter gesucht

    Natter gesucht: Hallo, vor zwei Jahren auf einer Börse hatte ich einen Schlangenzüchter kennenlernen dürfen der interessante Pfleglinge dabei hatt. Vom Aussehen...