Hybino

Diskutiere Hybino im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, was kann man heutzutage noch für ein Adultes Hybino Weibchen und ein Mack Snow het. Albino Männchen verlangen ??
R

Reptilo

Gast
Hallo,
was kann man heutzutage noch für ein Adultes Hybino Weibchen und ein Mack Snow het. Albino Männchen verlangen ??
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Hybino . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Hybino

Vielleicht je um die 60 Euro ? Es ist ja arg runtergegangen mit den Preisen...
 
R

Reptilo

Gast

AW: Hybino

stimmt man krieg ja schon fast auf jeder Internet seite wo es Tiere gibt Leopardgeckos zu niedrigsten Preisen :S

@Bubbles
Danke für die antwort jetzt weis ich auch wieso sich alle beim Preis erschrecken :D
 
Thema:

Hybino

Hybino - Ähnliche Themen

Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Katzentüre extra stark: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben