Mein MackSnow Ghost Speckled Jungle Weibchen

Diskutiere Mein MackSnow Ghost Speckled Jungle Weibchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; kurz Ginger genannt - lg amu
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Na, das Tierchen sieht aber sehr interessant aus. Schick !
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
WOW wunderschönes Tier! Ginger??
Wo hast den her wenn man fragen darf? :D
Lg Marcel
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Reaktionen
0
was für ein traum.´und selten dazu
 
A

amu

Beiträge
180
Reaktionen
0
@ Leofan:
Ginger ist der Name den ich ihr gegeben habe - also kein neuer "Markenname" :) hab mich da wohl nicht richtig ausgedrückt!

Ich hab sie von Rebecca, www.dragoongecko.de, werden ja viele von euch kennen. lg amu
 
Chalian

Chalian

Beiträge
266
Reaktionen
1
Mei bei den ganzen Leofarben könnte man ja fast richtig neidisch werden :D
Da überlegt man sich doch ob man nicht über den knubbelschwanz hinwegsehen kann... ^^
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Sie ist wirklich traumhaft schön :smilie:
Darf ich fragen von welchem Züchter sie ist?
 
Chalian

Chalian

Beiträge
266
Reaktionen
1
@Hognose das steht einen beitrag über meinem ;)
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
*oops* danke, da habe ich zu schnell gelesen
 
A

amu

Beiträge
180
Reaktionen
0
@hognose:
dabei sind wir Wiener doch eh solche blitzkneisser :))
lg amu, auch aus Wien
 
C

Chris3004

Gast
Also ich steig bei den ganzen Mutanten langsam nicht mehr durch ;)

Für was steht denn das "speckled" (gefleckt)? Danke für die Aufklärung.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
oh die ist wirklich hübsch! Klasse Tier
 
M

MC cracken

Beiträge
62
Reaktionen
0
Ein sehr schönes Tier.
Aber wo ist da der jungle und das Speckled.
Das Tier würden die meisten ehrlichen Züchte nur als Mack Snow Ghost verkaufen, und nicht als Mack Snow Ghost Speckled Jungle.
Es ist nicht böse gemeint, aber so was sieht man zu oft.
Wie gesagt es ist ein wunder schöner Mack Snow Ghost ,kannst stolz sein auf so ein helles Tier.
Mfg
David
 
A

amu

Beiträge
180
Reaktionen
0
Ich bin nicht böse -nur als Erklärung: ich wollte eigentlich ja nur die verschiedenen Electric crosses von Rebecca und hab mich mit Macksnow vorher gar nicht beschäftigt. Als sie mir dieses Tier dann gezeigt hat, wars einfach Liebe auf den ersten Blick und mir ist es egal wie superduper die Bezeichnung ist. Ich wollte nur die angegebene Bezeichnung korrekt weitergeben.
Aber Rebecca erklärt auf ihrer website eigentlich ziemlich genau das "speckled" und ihr Mack Snow Jungle Projekt (hier der link. http://www.dragoongecko.de/projects_deutsch.html ) , daher trifft meiner Meinung nach das Speckled voll zu, das Jungle ist aufgrund der nicht allzustarken Zeichnung halt nicht wirklich voll ausgeprägt - aber wie schon oben gesagt, ich will da wirklich nicht zum Punkte zählen und vergleichen beginnen - ich hab das Tier einfach nur wunderschön gefunden. lg amu
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Reaktionen
0
Hallo,

super wunderschönes Tier. Da kann man nur hoffen das der in der Farbe und das die schöne Weiß bleibt. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, das der dunkler werden wird und auch viel viel mehr Punkte bekommen wird. Aber die Zeit wird es zeigen.

Für alle:

Dennoch finde ich die Bezeichung für Anfänger sehr Irre führend. So wie er jetzt aussieht wäre das ein Mack Hypo Snow Ghost :D. Wg. dem Speckled musste du abwarten wie er sich in Zukunft macht, denke er wird noch sehr stark nachfärben und Punkte bekommen.

Naja, es kommt leider viel zu oft vor, das NZ von Züchtern falsch bezeichnet wird. Nur weil die Eltern z.B. Super Hypo sind, muss da nicht ein Super Hypo raus kommen. Oft kommen auch normale Hypos raus die dann als Super Hypos verkauft werden und da kommt es dann bei vielen zur Verwirrung. Sehr stark in letzter Zeit tritt das bei Tangerine Tornados auf. Dort werden viele NZ, die nur also normale Super Hypos Tangerine Carrotail Baldys geboren werden, als Tangerine Tornado verkauft, weil einer der Elterntiere ein TT ist. Ein TT ist für mich ein stark orangenes/rotes Tier. Kein gelbes oder so.

Damit möchte ich sagen, nur weil die Eltern eine bestimmte Farbform sind, müssen die NZ nicht das selbe Erscheinungsbild haben. Dennoch werden sie die Gene in sich tragen.

Daher finde ich das weder die Bezeichung speckled noch jungeld hier passt, aber ich habe es ja schon geschreiben da musst du abwarten und schauen wie er sich entwickelt. Vielleicht hat Rebecca ja noch Fotos wo der kleine geschlüpft ist. Da kann man an der Bänderung schon sehen wo wahrscheinlich später wieder Punkte sein werden. (Hatte dieses Jahr auch einige Mack Hypo Snow die erst so aussahen und später sehr stark nachgedunkelt sind und Punkte bekommen haben)

Ein Beispiel kann man hier sehen:

paar Wochen nach dem Schlupf


und jetzt



Schöne Grüße

Björn
 
A

amu

Beiträge
180
Reaktionen
0
Update

Wollte mal ein aktuelles Bild reinstellen, bis jetzt (sie ist jetzt 8 Monate alt) hält sie ihre Zeichnung wunderbar. lg amu
 

Anhänge

Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Die macht sich richtig gut :smilie:
Wunderschön
 
Thema:

Mein MackSnow Ghost Speckled Jungle Weibchen

Mein MackSnow Ghost Speckled Jungle Weibchen - Ähnliche Themen

  • Lavender Ghost Stripe update..

    Lavender Ghost Stripe update..: Hier einer meiner Favoriten von diesem Jahr :smilie:: Die Kleine entwickelt sich sehr gut- schade, dass ich sie bald ihrem neuen Besitzer...
  • Hypo Ghost (Hine)

    Hypo Ghost (Hine): Hier einmal ein Bild von Jungtieren der Verpaarung Raptor x Ray Hine Hypo Ghost. Wer entdeckt die Ghosts? :D
  • Sunglow und MackSnow

    Sunglow und MackSnow: Da haste Dir aber wirklich zwei super schöne Tiere ausgesucht, da könnte man glatt neidisch werden, echt WOW! ( nur das der Sunglow "noch" kein...
  • Mack Snow Ghost Jungle!!

    Mack Snow Ghost Jungle!!: Hi zusammen! Dieser kleine Prinz wird ende dieses Jahres bei uns einziehen: Enjoy:D : lg, rebecca
  • Mack Snow Ghost Jungle!! - Ähnliche Themen

  • Lavender Ghost Stripe update..

    Lavender Ghost Stripe update..: Hier einer meiner Favoriten von diesem Jahr :smilie:: Die Kleine entwickelt sich sehr gut- schade, dass ich sie bald ihrem neuen Besitzer...
  • Hypo Ghost (Hine)

    Hypo Ghost (Hine): Hier einmal ein Bild von Jungtieren der Verpaarung Raptor x Ray Hine Hypo Ghost. Wer entdeckt die Ghosts? :D
  • Sunglow und MackSnow

    Sunglow und MackSnow: Da haste Dir aber wirklich zwei super schöne Tiere ausgesucht, da könnte man glatt neidisch werden, echt WOW! ( nur das der Sunglow "noch" kein...
  • Mack Snow Ghost Jungle!!

    Mack Snow Ghost Jungle!!: Hi zusammen! Dieser kleine Prinz wird ende dieses Jahres bei uns einziehen: Enjoy:D : lg, rebecca