Ei kaputt?

Diskutiere Ei kaputt? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, daß mein Ei nicht mehr ganz ist :eek:. Ein kleines dreieckiges Stückchen ist abgebrochen und liegt...
xschultzx

xschultzx

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, daß mein Ei nicht mehr ganz ist :eek:. Ein kleines dreieckiges Stückchen ist abgebrochen und liegt daneben.
Ich habe das Ei im Terra gelassen, es wäre unmöglich gewesen es raus zu holen...
Kann es sein, daß es zu trocken ist und deswegen reißt?! :sad:

VG Stephi
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Ei kaputt? . Dort wird jeder fündig!
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Ei kaputt?

Wie lange ist das Ei denn schon drinnen?
Kann es sein, dass das Kleine schon schlüpft?
 
xschultzx

xschultzx

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0

AW: Ei kaputt?

Mein Weibchen hat das Ei erst am 29.01. gelegt, das kann leider nicht sein... ;-(
Es ist die Unterseite die abbrökelt.
 
Thema:

Ei kaputt?

Ei kaputt? - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Ausreißerin Netty - welch ein Abenteuer...: Hallo Ihr Lieben, aufregende Tage liegen hinter mir. Ich fang´ mal von vorn an. Am Montag saß ich morgens auf der Terrasse und rauchte meine...
Oben