Kabelhalterung?

Diskutiere Kabelhalterung? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo, Die obere Lüftungsfläche ist bei meinem Terrarium ziemlich weit hinten. Da habe ich rechts und links Löcher für den Wärmespot und eine...
G

GeckoOo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Die obere Lüftungsfläche ist bei meinem Terrarium ziemlich weit hinten. Da habe ich rechts und links Löcher für den Wärmespot und eine Mondlichtlampe reingebort. Jetzt wo eine Rückwand im Terrarium ist hängen diese Lampen ziemlich nah an der Rückwand. Um die Lampen mehr mittig im Terrarium anzubringen müsste ich die Kabel oben fest machen.

Frage: Hat jmd. eine Idee wie ich die Kabel oben SICHER befestigen kann ?

Bin für jede antwort dankbar :eyes:

GeckoOo
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Kabelhalterung?

Kabelkanäle mit Silikon festgeklebt.
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Kabelhalterung?

Die Kabel sollen ja nciht festgeklebt werden, sondern die Kabelkanäle ;)
Darin liegt dann das Kabel, das kannst du dann länger oder kürzer rausziehen, je nachdem, wie tief deine Lampe hängt.
 
Thema:

Kabelhalterung?

Kabelhalterung? - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Oben