Welches Männchen dazu?

Diskutiere Welches Männchen dazu? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich was für ein Männchen ich zu meinen drei Leo-Mädels dazu setzen könnte damit eventuelle Babys eine...
X

xmickyx

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für mich was für ein Männchen ich zu meinen drei Leo-Mädels dazu setzen könnte damit eventuelle Babys eine schöne Färbung und schöne Zeichnung bekommen?
Ich habe jetzt eine Sunglow (mit Carrottail) , eine Tangerine Albino (mit bold Stripe), und eine Mack Snow (Kreuzung aus Mack Snow und Mack Super Snow)
Ich hab gehört dass bei einer Falschen Verpaarung auch wieder die Naturfarbe raus kommen kann, dass würd ich gern verhindern.
Schon mal danke im Vorraus.

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Männchen dazu?

Ich würde einen Raptor dazusetzen. :D Aber da gibts ja noch andere Möglichkeiten.

bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

macht vieles sinn, wie bubbles schon sagte.

sunglow oder mack snow albino wäre mein tipp

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Mein noch übriges Creamciclemännchen würde vielleicht auch passen !:D
Da steckt ja auch Mack Snow und Tangerine mit drin.

X

xmickyx

Punkte Reaktionen
0

Danke fürs Angebot, aber Hamburg ist ein bisschen weit weg für mich ;-)
Trotzdem Kompliment, du hast wirklich sehr schöne Tiere (Vorallem dein Nick)

E

earl

Gast

naja wildfarbene tiere kommen recht oft raus da es ja auch f2 gibt usw.

ich hätte noch nen hybino :D

R

Reptilo

Gast

Wenn hier schon welche ihre tiere anbieten mach ich auch mal mit ich hab ein Mack Snow het. albino Bock zur abgabe :D

X

xmickyx

Punkte Reaktionen
0

Würd euch ja gern noch ein Foto von den drei rein stellen, dazu bin ich aber anscheinend zu blöd ;-)

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Punkte Reaktionen
0

Lade die Photos bei www.photobucket.com hoch - dort kannst du dann eine img-Zeile kopieren und hier in die Nachricht einfügen..
Viel Erfolg!

X

xmickyx

Punkte Reaktionen
0

Danke werd ich versuchen:smilie:

Thema:

Welches Männchen dazu?

Welches Männchen dazu? - Ähnliche Themen

Super Hypo?: Hallo, da ich bei den Leos noch recht neu bin, kenne ich mich bei den Farbformen noch nicht so wirklich aus. Eine meiner Mädels ist eine...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Biete PLZ 92685: Adulte Bells und Trempers: Hallo ich gebe einen Teil meiner Zuchttiere ab. Es sind sehr farbstarke Tiere dabei die dies auch schon an ihre Jungen vererbt haben. Zur...
Biete PLZ 92685: 3.0.1 Mack Snow Bell Albino p. h. Radar: Diese 4 kleinen frechen Racker würden sich auch noch ein neues zu Hause wünschen. Die 2 älteren sind beides Männchen und färben schön langsam auf...
Biete PLZ 71334: RABATT! Leopardgeckos (adult) abzugeben: Hallo zusammen, bis zum 06.11.2011 gibt es 25% Rabatt auf alle adulte Abgabetiere. Beide Geschlechter vorhanden und verschiedener Farbformen...
Oben