Hallo ich bin der Neue

Diskutiere Hallo ich bin der Neue im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo mein Name ist Volker bin 26 Jahre alt. Wohne zur zeit noch in New Mexico USA. Auf das Hobby Terraristik bin ich durch einen Arbeitskolegen...
A

Antibus

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Volker bin 26 Jahre alt. Wohne zur zeit noch in New Mexico USA.
Auf das Hobby Terraristik bin ich durch einen Arbeitskolegen gekommen. Der hat sehr viele suesse kleine Kornnattern. Mich haben Echsen und Schlangen schon immer sehr fasziniert. Da ich aber kein Tier halten will das noch in huelle und fuelle vor meiner Haustuer rumkriecht habe ich mich fuer Leopardgeckos entschieden. Dann hab ich mir erstmal das buch vom netten Herrn Tremper geckauft und es eifrigst durchgelesen. Danch war ich absolut davon ueberzeugt das diese kleinen Tierchen das richtige fuer mich sind. Ich hab mir dann zwei Weibchen von nem Onlinezuechter bestellt. Die beiden hab ich dann erstmal in mein altes Aquarium gepackt mit allem was sie so brauchen. Dann habe ich mich mit nem anderen Arbeitskolegen unterhalten der auch Leos hat, er hatte da noch ein praechtiges Maenchen uebrig. Das hat er mir dann gegeben. Das einzigste was mich an Oscar stoert, ist das er zu doof ist sich komplett zu haeten immer ist ein winziges stueck alte Haut an seinem schwanz uebrig.:D
Zur zeit sind die Maedels in einem Terrarium und das Maenchen in nem anderen. Das grosse Tarrarium ist noch nicht richtig fertig da ich mir mit dem Rueckwandbau etwas zeit lasse.
Mein ziel ist es wenn ich die Leos besser verstehe und sie sich wohlfuehlen will ich mir noch ne Gruppe 1.3 Supergiants von Herrrn Tremper zulegen.
Ich hoffe meine kleine Geschichte ist nicht zu langweilig.

gruesse Volker

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo ich bin der Neue

Herzlich Willkommen hier.Ja, Leopardgeckos besitzen Suchtpotenzial ! :D

R

Reptilo

Gast

AW: Hallo ich bin der Neue

Herzlich Willkommen hier im Forum :)