Neuling ;o)

Diskutiere Neuling ;o) im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi zusammen :smilie: Kann mir jemand von euch sagen ab wann man eine Zucht anmelden muss bei der Behörde ?Es soll nur eine Hobby zucht werden da...
F

Fariss

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen :smilie:

Kann mir jemand von euch sagen ab wann man eine Zucht anmelden muss bei der Behörde ?Es soll nur eine Hobby zucht werden da ich ja noch ziemlich neu in diesem Gebiet bin und meinen Tieren nicht schaden möchte,will ich es langsam angehen.

Vieleicht kann mir ja von euch jemand helfen bzw. die Frage beantworten.


;)Vielen dank im vorraus:D

MFG Fariss
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neuling ;o) . Dort wird jeder fündig!
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuling ;o)

Naja zu Anfang wäre es zu empfehlen erstmal langsam anzufangen, mit den Tieren vertraut werden und sowas. Gleich mit einer Zucht anzufangen ist nicht so das wahre.
 
F

Fariss

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuling ;o)

Danke

Danke Viresce,
Ne ne an eine Zucht habe ich noch nicht gedacht zumindest jetzt noch nicht,
aber kleinen nachwuchs hätte ich schon gerne:D
Das ist ja nämlich an der Traum eines jeden Leo-Halters seine eigene nachzucht zu bekommen.


MFG Fariss
 
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuling ;o)

Ja okay, dass ist verständlich :D
Nur das ich das nicht als Zucht bezeichnen würde. Wird leicht missverstanden. Und das musste dann auch nicht anmelden.
 
Thema:

Neuling ;o)

Neuling ;o) - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen: Hallo zusammen, ich habe ein Kastrat, der mir irgendwie Rätsel aufwirft. Sorry für den langen Text. Also, Kastrat, 3,5 Jahre. Es fing damit an...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben