Ab wann richtige feste Färbung?

Diskutiere Ab wann richtige feste Färbung? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hallo, ab wann haben ciliaten die endgültige Färbung? Meine beiden waren dunkel als ich sie bekam und jetzt mit 6 Monaten sind sie hell. Wann...
Pipo

Pipo

Reaktionen
0
hallo,

ab wann haben ciliaten die endgültige Färbung?
Meine beiden waren dunkel als ich sie bekam und jetzt mit 6 Monaten sind sie hell.

Wann kann man die richtige Endfärbung sehen?

mfg Philipp

T

tanrek

Reaktionen
0
Hi

Die Intensität der Färbung kann sich während des Tages ändern , abhängig von Stimmung, Temperatur, Feuchtigkeit. Oder durch die Häutung

mfg Marc

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Hi,

ich würde sagen, dass man ab 6-8 Monaten so ziemlich sagen kann, wie die endgültige Färbung aussehen wird.

lg

Ingo

blair

blair

Reaktionen
0
Die Färbung selbst ändert sich ja ständig so wie tanrek das erwähnt hat aber der Morph der Tiere wird so wie Ingo sagt nach gut 6-8 Monaten ausgebrägt sein.

lg

Thema:

Ab wann richtige feste Färbung?

Ab wann richtige feste Färbung? - Ähnliche Themen

• Umsetzen ins große Terrarium? ab wann?

Umsetzen ins große Terrarium? ab wann?: Hallöle :) sooo ich habe meinen kleinen Kroni nun seit Februar, geschlüpft ist er im November 2011 und wiegt nun 8g. Er sitzt zurzeit noch in...
  • Ab wann verkaufsbereit?

Ab wann verkaufsbereit?: Heyho, Da ich meine Cilliaten Nachzuchten im Terrarium gefunden habe, weiß ich nicht wie alt sie sind und habe mir daher gedacht , sie müssten ja...
  • Wann und wie lange sind eure Tiere aktiv?

Wann und wie lange sind eure Tiere aktiv?: Guten Morgen, in welcher Zeit, sprich von wann bis wann sind eure Tiere aktiv? Ich habe meine Zeitschaltuhr auf 10 Stunden gestellt und habe ein...
  • Ab wann Geschlecht erkennbar?

Ab wann Geschlecht erkennbar?: Hi ihr, ab wann kann man bei Kronengeckos das Geschlecht erkennen? Bei unseren zweiten NZ von Anfang Oktober würde ich bei einem bereits jetzt...
  • Geckoweibchen haftet nicht richtig

Geckoweibchen haftet nicht richtig: Hallo Leute, ca. 4 Tage lang habe ich nun meine beiden Rhacodactylus ciliatus Weibchen in ihrem Endgültigen Terra Maße 70x40x120 lxbxh mit...
  • Geckoweibchen haftet nicht richtig - Ähnliche Themen

• Umsetzen ins große Terrarium? ab wann?

Umsetzen ins große Terrarium? ab wann?: Hallöle :) sooo ich habe meinen kleinen Kroni nun seit Februar, geschlüpft ist er im November 2011 und wiegt nun 8g. Er sitzt zurzeit noch in...
  • Ab wann verkaufsbereit?

Ab wann verkaufsbereit?: Heyho, Da ich meine Cilliaten Nachzuchten im Terrarium gefunden habe, weiß ich nicht wie alt sie sind und habe mir daher gedacht , sie müssten ja...
  • Wann und wie lange sind eure Tiere aktiv?

Wann und wie lange sind eure Tiere aktiv?: Guten Morgen, in welcher Zeit, sprich von wann bis wann sind eure Tiere aktiv? Ich habe meine Zeitschaltuhr auf 10 Stunden gestellt und habe ein...
  • Ab wann Geschlecht erkennbar?

Ab wann Geschlecht erkennbar?: Hi ihr, ab wann kann man bei Kronengeckos das Geschlecht erkennen? Bei unseren zweiten NZ von Anfang Oktober würde ich bei einem bereits jetzt...
  • Geckoweibchen haftet nicht richtig

Geckoweibchen haftet nicht richtig: Hallo Leute, ca. 4 Tage lang habe ich nun meine beiden Rhacodactylus ciliatus Weibchen in ihrem Endgültigen Terra Maße 70x40x120 lxbxh mit...