Welche Repashy Superfoods Produkte

Diskutiere Welche Repashy Superfoods Produkte im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi zusammen Welche Repashy Superfoods Produkte benutzt ihr so? marc
T

tanrek1

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen

Welche Repashy Superfoods Produkte benutzt ihr so?

marc

T

tanrek1

Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Repashy Superfoods Produkte

Benutzen nur zwei leute hier Repashy Superfoods Produkte?

mfg marc

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Ich würde die supplemente benutzen wenn ich nen vernüftigen EU vertirbe hätte. Genauso wie ich hatchrite benutzen würde wenn ich für nen Beutel nciht 40$ versand zahlen müsste...

G

Gast12208

Gast

Braucht man sowas? Heimchen und Babybrei mit guten "einheimischen" Supplementen sind doch perfekt. Warum dann auf "Ersatzfutter" zurückgreifen?

Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

Babybrei ist doch auch nur ein Ersatz.
Ich verwende CGD zusätzlich zu Futtertieren, selbstgemachtem Obstbrei und Babybrei.
Meinen Tieren schmeckts sehr gut, vorallem die auriculatus stürzen sich darauf :smilie:

E

earl

Gast

also ich hab das multi flavor jetzt mal bestellt ;)

danke nochmal an ingo

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Also mein Futter ist auch ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Lieber frisch und fruchtig. :D

T

tanrek1

Punkte Reaktionen
0

Ich benutze Complete Gecko Diets und Multi Flavor System Diet von Repashy. Außerdem verfüttere ich Babybrei und Heimchen. Ich finde die Abwechselung macht es :smilie:

E

earl

Gast

wie lange hält sich das futter im terrarium??

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Das zeug ist ein Zusatz/Ersatzfutter das über generationen erfolgreich wohl bei ihm getestet wurde. Aber von vielen Leuten habe ich jetzt schon gehört ganz ohne Heimchen ist nicht gut für die Tiere :)

T

tanrek1

Punkte Reaktionen
0

E

exoticfoods.de

Punkte Reaktionen
0

Repashy Superfoods

Werbung entfernt

michmue1

michmue1

Punkte Reaktionen
0

Hallo Thorsten,

Hatch Rite bekommst du doch für einen knappen Zehner hier in Deutschland.
An Super Hatch kommt man aber hier nicht ran.

mfg

Klaus

Klaus

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

Ich benutze Complete Gecko Diets und Multi Flavor System Diet von Repashy. Außerdem verfüttere ich Babybrei und Heimchen. Ich finde die Abwechselung macht es :smilie:

Und warum gibt es dann bei Dir (und anderen hier) keine Abwechslung, sondern nur das Kunstzeugs, Menschennahrung und Heimchen?

Gruß, Klaus

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

Hab das SuperHatch getestet und mich konnte es überhaupt nicht überzeugen! Wer es haben will, kann sich den großen Beutel für nen 10er bei mir in Hamm abholen

Thema:

Welche Repashy Superfoods Produkte

Welche Repashy Superfoods Produkte - Ähnliche Themen

Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Bachblüten-Therapie: Hallo ihr Lieben, Ich mache momentan eine Bachblüten-Therapie und wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man dasselbe (mit den gleichen Produkten)...
Welche Einwegpipiunterlagen für Meerschweinchen?: Hi, ich benötige in der nächsten Zeit Einwegpipiunterlagen für meine Meerschweinchen und ich bin von dem Angebot im Internet überfordert. Hat...
Spot On Präparate bei Aussi: Hallo zusammen, Ich habe einiges im Internet durchsucht, um mich bzgl. der Unverträglichkeiten zu informieren. Grundsätzlich gibt es immer...
Par38-Strahler, Flood, 60-100W gesucht: Hallo Leute, zwischen Baumarkt und Amazon habe ich den Überblick verloren. So richtig. Oft gibt es fehlerhafte Angaben. NoName-Marken. Bitte...
Oben