Welche Repashy Superfoods Produkte

Diskutiere Welche Repashy Superfoods Produkte im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi zusammen Welche Repashy Superfoods Produkte benutzt ihr so? marc
T

tanrek

Beiträge
111
Reaktionen
0
hi zusammen

Welche Repashy Superfoods Produkte benutzt ihr so?

marc
 
T

tanrek

Beiträge
111
Reaktionen
0
Benutzen nur zwei leute hier Repashy Superfoods Produkte?

mfg marc
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Ich würde die supplemente benutzen wenn ich nen vernüftigen EU vertirbe hätte. Genauso wie ich hatchrite benutzen würde wenn ich für nen Beutel nciht 40$ versand zahlen müsste...
 
R

ReglohLN

Beiträge
330
Reaktionen
0
Braucht man sowas? Heimchen und Babybrei mit guten "einheimischen" Supplementen sind doch perfekt. Warum dann auf "Ersatzfutter" zurückgreifen?
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Babybrei ist doch auch nur ein Ersatz.
Ich verwende CGD zusätzlich zu Futtertieren, selbstgemachtem Obstbrei und Babybrei.
Meinen Tieren schmeckts sehr gut, vorallem die auriculatus stürzen sich darauf :smilie:
 
E

earl

Gast
also ich hab das multi flavor jetzt mal bestellt ;)

danke nochmal an ingo
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Also mein Futter ist auch ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Lieber frisch und fruchtig. :D
 
T

tanrek

Beiträge
111
Reaktionen
0
Ich benutze Complete Gecko Diets und Multi Flavor System Diet von Repashy. Außerdem verfüttere ich Babybrei und Heimchen. Ich finde die Abwechselung macht es :smilie:
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Das zeug ist ein Zusatz/Ersatzfutter das über generationen erfolgreich wohl bei ihm getestet wurde. Aber von vielen Leuten habe ich jetzt schon gehört ganz ohne Heimchen ist nicht gut für die Tiere :)
 
E

exoticfoods.de

Beiträge
2
Reaktionen
0
Repashy Superfoods

Werbung entfernt
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo Thorsten,

Hatch Rite bekommst du doch für einen knappen Zehner hier in Deutschland.
An Super Hatch kommt man aber hier nicht ran.

mfg
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Hab das SuperHatch getestet und mich konnte es überhaupt nicht überzeugen! Wer es haben will, kann sich den großen Beutel für nen 10er bei mir in Hamm abholen
 
Thema:

Welche Repashy Superfoods Produkte

Welche Repashy Superfoods Produkte - Ähnliche Themen

  • T-Rex Superfoods Crested Gecko

    T-Rex Superfoods Crested Gecko: Moin Ich habe mal eine frage hat einer erfahrung mit T-Rex Superfoods Crested Gecko? Wenn ja , gibt ihr den auch noch was anders zu fressen? Es...
  • T-Rex Superfoods Crested Gecko - Ähnliche Themen

  • T-Rex Superfoods Crested Gecko

    T-Rex Superfoods Crested Gecko: Moin Ich habe mal eine frage hat einer erfahrung mit T-Rex Superfoods Crested Gecko? Wenn ja , gibt ihr den auch noch was anders zu fressen? Es...