Welche Repashy Superfoods Produkte

Diskutiere Welche Repashy Superfoods Produkte im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi zusammen Welche Repashy Superfoods Produkte benutzt ihr so? marc
T

tanrek1

Beiträge
111
Reaktionen
0
hi zusammen

Welche Repashy Superfoods Produkte benutzt ihr so?

marc
 
29.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Repashy Superfoods Produkte . Dort wird jeder fündig!
T

tanrek1

Beiträge
111
Reaktionen
0

AW: Welche Repashy Superfoods Produkte

Benutzen nur zwei leute hier Repashy Superfoods Produkte?

mfg marc
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0

AW: Welche Repashy Superfoods Produkte

Ich würde die supplemente benutzen wenn ich nen vernüftigen EU vertirbe hätte. Genauso wie ich hatchrite benutzen würde wenn ich für nen Beutel nciht 40$ versand zahlen müsste...
 
R

ReglohLN

Beiträge
330
Reaktionen
0

AW: Welche Repashy Superfoods Produkte

Braucht man sowas? Heimchen und Babybrei mit guten "einheimischen" Supplementen sind doch perfekt. Warum dann auf "Ersatzfutter" zurückgreifen?
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Reaktionen
0

AW: Welche Repashy Superfoods Produkte

Babybrei ist doch auch nur ein Ersatz.
Ich verwende CGD zusätzlich zu Futtertieren, selbstgemachtem Obstbrei und Babybrei.
Meinen Tieren schmeckts sehr gut, vorallem die auriculatus stürzen sich darauf :smilie:
 
E

earl

Gast

AW: Welche Repashy Superfoods Produkte

also ich hab das multi flavor jetzt mal bestellt ;)

danke nochmal an ingo
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0

AW: Welche Repashy Superfoods Produkte

Also mein Futter ist auch ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Lieber frisch und fruchtig. :D
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Reaktionen
0

AW: Welche Repashy Superfoods Produkte

Ich benutze Complete Gecko Diets und Multi Flavor System Diet von Repashy. Außerdem verfüttere ich Babybrei und Heimchen. Ich finde die Abwechselung macht es :smilie:
 
E

earl

Gast

AW: Welche Repashy Superfoods Produkte

wie lange hält sich das futter im terrarium??
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0

AW: Welche Repashy Superfoods Produkte

Das zeug ist ein Zusatz/Ersatzfutter das über generationen erfolgreich wohl bei ihm getestet wurde. Aber von vielen Leuten habe ich jetzt schon gehört ganz ohne Heimchen ist nicht gut für die Tiere :)
 
E

exoticfoods.de

Beiträge
2
Reaktionen
0

AW: Welche Repashy Superfoods Produkte

Repashy Superfoods

Werbung entfernt
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0

AW: Welche Repashy Superfoods Produkte

Hallo Thorsten,

Hatch Rite bekommst du doch für einen knappen Zehner hier in Deutschland.
An Super Hatch kommt man aber hier nicht ran.

mfg
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0

AW: Welche Repashy Superfoods Produkte

Hab das SuperHatch getestet und mich konnte es überhaupt nicht überzeugen! Wer es haben will, kann sich den großen Beutel für nen 10er bei mir in Hamm abholen
 
Thema:

Welche Repashy Superfoods Produkte

Welche Repashy Superfoods Produkte - Ähnliche Themen

  • T-Rex Superfoods Crested Gecko

    T-Rex Superfoods Crested Gecko: Moin Ich habe mal eine frage hat einer erfahrung mit T-Rex Superfoods Crested Gecko? Wenn ja , gibt ihr den auch noch was anders zu fressen? Es...
  • Ähnliche Themen
  • T-Rex Superfoods Crested Gecko

    T-Rex Superfoods Crested Gecko: Moin Ich habe mal eine frage hat einer erfahrung mit T-Rex Superfoods Crested Gecko? Wenn ja , gibt ihr den auch noch was anders zu fressen? Es...