Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

Diskutiere Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich habe bisher noch keine Leopardgeckos, möchte mir aber nun welche zulegen. Habe früher nur mit Aquaristik zu...
  • Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? Beitrag #1
T

thomas87

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, ich habe bisher noch keine Leopardgeckos, möchte mir aber nun welche zulegen. Habe früher nur mit Aquaristik zu tun gehabt.

Ist hier auch jemand im Forum aus der Oberpfalz ich komme aus Amberg und würde gerne Kontakt hier in der Nähe aufbauen. Bzw. kennt jemand züchter hier in der Oberpfalz bzw. Unterfranken?

Grüße aus dem nebligen, kalten Bayern
Tom
 
  • Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? Beitrag #2
L

Leo

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0

AW: Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

Hi Thomas
Ich komm südlich von Nürnberg ..... praktisch im Grenzgebiet Mittelfranken-Oberpfalz.
Willkommen im Forum
 
  • Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? Beitrag #3
T

thomas87

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0

AW: Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

Hi Leo, dann wohnst du gar net so weit weg von mir, hast du leos? welche farben? gibst du welche ab?
 
  • Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? Beitrag #4
M

mika-13

Gast

AW: Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

Hi Thomas,
Neumarkt/Opf - kannst Dich ja mal per PN melden.
Gruß, Micha
 
  • Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? Beitrag #5
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

huhu

ich komme aus Erlangen, meine Seite steht in meiner Sig, da kannst du sehen was ich habe. ;)

Lg Iris
 
  • Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? Beitrag #6
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

willkommen im forum!

ist das da oben überhaupt noch bayern???

:)

lg aus münchen
 
  • Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? Beitrag #7
F
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

Jup das ist noch Bayern:D
Ober-niederbayern, unter-mittel-oberfranken, oberpfalz und Schwaben gehört noch dazu;)
 
  • Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? Beitrag #8
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

NEIN wir sind nicht Bayern...zumindest nicht wenn es nach uns Franken geht ;)
 
  • Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? Beitrag #9
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

  • Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? Beitrag #10
ALEKS

ALEKS

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

NEIN wir sind nicht Bayern...zumindest nicht wenn es nach uns Franken geht ;)

Genau, Frank un Frei!!!


@Thomas87, komme Aschaffenburg, am anderen Ende Bayerns.
p.s. Zahnfeechen und Bubbles haben schöne Geckos, die anderen bestimmt auch, sind aber 2 nette Mädels.
 
  • Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? Beitrag #11
Geckomanie

Geckomanie

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

Hi Tom,

hier ist noch jemand aus dem Bereich, nämlich aus Regensburg.

Gruß Robert
 
  • Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? Beitrag #12
Bluemagic92

Bluemagic92

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

Hallo,

komme aus Forchheim (Oberfranken).
Habe zwei adulte wildfarbene Leo Mädels abzugeben.

MFG Florian
 
  • Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? Beitrag #13
T

totschlafen

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

Hallo zusammen

Ich komme aus der Nähe von Amberg! Bei euch also um die Ecke ;-)
 
Thema:

Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken?

Jemand aus der Oberpfalz/Unter-Mittelfranken? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Oben