1,0 krank im Kopf ???

Diskutiere 1,0 krank im Kopf ??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, mein Raptormännchen schnappt sich jedes Mädel, welches er erwischen kann und beißt rein. Das haben meine vorigen Männchen nicht so extrem...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Raptormännchen schnappt sich jedes Mädel, welches er erwischen kann und beißt rein. Das haben meine vorigen Männchen nicht so extrem gemacht. Egal was er erwischt, hauptsache reinknuspern.
Vielleicht kommt es auch, weil ich die Terrarien getauscht habe und es riecht vielleicht überall nach dem anderen Männchen...( er hat 5 Mädels... ). Vielleicht "denkt" er das alles was sich bewegt der andere Kerl ist. Wenn er dann zugeschnappt hat läßt er sie auch gleich wieder los und geht nicht hinterher...also nicht der typische Nackenbiß vor der Paarung.

Was meint Ihr ?
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: 1,0 krank im Kopf ???

hmmm wenns wegen dem früheren männchen ist,der da mal drin gelebt hat,könnte eine Grundreinigung des Terras helfen
sonst bin ich genau so ratlos wie du
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: 1,0 krank im Kopf ???

Hab eben gesehen, wie er 2 Mädels passieren ließ ohne sie anzugehen. Ich denke mal, das er nur auf seine Mädels aufpassen wollte... es scheint sich also langsam zu beruhigen...:D
 
ALEKS

ALEKS

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: 1,0 krank im Kopf ???

Jaja, die Männer.;)
 
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: 1,0 krank im Kopf ???

Liegt am Geruch von dem anderen Männchen. Ist ja nachgewiesen, dass Leos das Geschlecht nicht visuell erkennen, sondern das über den Geruch passiert, also wird er die im ersten Moment für einen Kerl gehalten haben.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: 1,0 krank im Kopf ???

Das denke ich auch mal. Sah schon komisch aus, jedes Mädel hat er gepackt und dann wieder ausgespuckt.

Nun ist er müde und geschafft vom " Kerle " verjagen. Er hat sich beruhigt und ich kann auch wieder ruhig schlafen :D
 
Thema:

1,0 krank im Kopf ???

1,0 krank im Kopf ??? - Ähnliche Themen

erste Eiablage und andere Fragen?: Hallo! Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und meine Frage wurde wahrscheinlich schon tausendmal gestellt, aber es lässt mir doch keine...
Zweithund zerstört Dinge und zickt Ersthund, wenn sie alleine ist: Hallo, mit diesem Post habe ich ein ganz anderes Thema: Nur als kleines Update vorweg: Wir sind in ein Reihenhaus umgezogen vor ca 1,5 Monaten...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Wet-Tail und böse Geschichten des Lebens: So, jetzt hat es auch einen meiner Hamster erwischt. Wet-Tail, aber dazu später mehr...
Oben