Mein 1. Baby...

Diskutiere Mein 1. Baby... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; :D Schaut mal mein 1. Baby ist es nicht süß...
B

b1b0p

Reaktionen
0
Glückwunsch

schönes Tier, hast noch mehr Eier von deinen beiden liegen?

T

tanrek

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen

wie viele Eier hast du den im Inkubator?

Mit freundlichen Grüßen marc

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Gratuliere dir :smilie:
Total süß der Kleine.

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
der is ja süß :) und so schön feuerrot :)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Danke, also für mich sieht das nach dunkelbraun aus.

Nein, war ein Einzelei ( das 2. war von oben runter gefallen beim legen ! ).
Ich glaube nicht, das sie wieder trächtig ist. Hab da noch nicht den richtigen Blick für. Aber das kommt noch.

Hab den Inkubator nur für dieses Ei angehabt. Die letzten 2 Wochen hab ich die Heimchenbox in eines der Leoterras gestellt, da die Wärmebox anderweitig für die Aufzucht von 2 Papageienkücken gebraucht wurde. Da hat es dann auch die Temperaturschwankungen von Tag- Nacht mitbekommen.

Bin mal gespannt wie es sich weiterentwickelt.

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Ah denn täuscht das Bild wohl ich find das richtig rot ^^ beim letzten sogar eher weinrot aber das kannst du vor ort ja besser sehen.

Ist trotzdem ein süßes Baby :)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Das kommt bestimmt durch die Feuchtigkeit auf der Haut.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Sie schläft jetzt friedlich in ihrer Pflanze. Hatte gestern noch ein Bild gemacht...

Anhänge

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
ist das ein süßes Kerlchen
Herzlichen Glükwunsch zum ersten Nachwuchs

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Geckomamma. Da musst du ja regelrecht vor dem Ei campiert haben, dass du es gleich bei deiner ersten Nz schaffst Fotos vom Schlupf zu machen. *ggg* :D

Das schöne dunkle weinrot haben die meisten Schlüpflinge und das verschwindet leider in den meisten Fällen wieder.

lg

Ingo

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ja, sie ist ganz nach Papa gekommen.

Hier mal ein neues Bild. Sie schläft so friedlich auf ihrem Blatt, da konnte ich nicht widerstehen !

Anhänge

B

b1b0p

Reaktionen
0
Wie lange hat das kleine gebraucht? Temperatur?

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Um die 60 Tage. 45 Tage bei 23 -24 Grad und dann am Tage bei 22-28 und nachts bei 20 Grad .

Ist bestimmt ein Mädchen !

Thema:

Mein 1. Baby...

Mein 1. Baby... - Ähnliche Themen

• Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!

Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!: Hallo Leute, voller stolz kann ich nun sagen das ich auch Geckostiefmama geworden bin :D Die freude war natürlich riesen groß als ich den Kleinen...
  • ! Baby gefunden !

! Baby gefunden !: Heyho, Bin heute aus der Schule gekommen, guck ins Kroniterra und was seh ich... Zwischen den Scheiben sitzt n kleiner Kroni! Hab den kleinen...
  • Erstes Baby!!!!!!!!!!!!

Erstes Baby!!!!!!!!!!!!: Juhuuuuuuuuuuuuuuu, mein erstes Kroni Baby ist heute Nacht geschlüpft. Na das nenn ich mal nen guten Start in den Tag. So, jetzt muss ich aber zur...
  • Ein Baby entdeckt...

Ein Baby entdeckt...: Huhu, da hab ich doch eben in einem Terra, welches wochenlang fast leer war einen kleinen frisch geschlüpften Kroni gefunden. Hatte das Becken...
  • Kronengecko-Baby gefunden!

Kronengecko-Baby gefunden!: Hallo! Heute haben wir ein Kronengecko-Baby gefunden. Es lief über den Fußboden im Wohnzimmer. :shock: Muss wohl im Terrarium geschlüpft und...
  • Kronengecko-Baby gefunden! - Ähnliche Themen

• Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!

Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!: Hallo Leute, voller stolz kann ich nun sagen das ich auch Geckostiefmama geworden bin :D Die freude war natürlich riesen groß als ich den Kleinen...
  • ! Baby gefunden !

! Baby gefunden !: Heyho, Bin heute aus der Schule gekommen, guck ins Kroniterra und was seh ich... Zwischen den Scheiben sitzt n kleiner Kroni! Hab den kleinen...
  • Erstes Baby!!!!!!!!!!!!

Erstes Baby!!!!!!!!!!!!: Juhuuuuuuuuuuuuuuu, mein erstes Kroni Baby ist heute Nacht geschlüpft. Na das nenn ich mal nen guten Start in den Tag. So, jetzt muss ich aber zur...
  • Ein Baby entdeckt...

Ein Baby entdeckt...: Huhu, da hab ich doch eben in einem Terra, welches wochenlang fast leer war einen kleinen frisch geschlüpften Kroni gefunden. Hatte das Becken...
  • Kronengecko-Baby gefunden!

Kronengecko-Baby gefunden!: Hallo! Heute haben wir ein Kronengecko-Baby gefunden. Es lief über den Fußboden im Wohnzimmer. :shock: Muss wohl im Terrarium geschlüpft und...