Frage Außenwand Glasterrarium

Diskutiere Frage Außenwand Glasterrarium im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallöchen, habt Ihr Ideen womit ich die Außenwand meines Glasterras verschönern kann ? Die Rückseite des Styropors + dem Kleber sieht ziemlich...
  • Frage Außenwand Glasterrarium Beitrag #1
N

Nicole0704

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

habt Ihr Ideen womit ich die Außenwand meines Glasterras verschönern kann ?
Die Rückseite des Styropors + dem Kleber sieht ziemlich hässlich aus.
Was haltet Ihr von Kork ? ( von außen )

Grüße
Nicole:eek:
 
  • Frage Außenwand Glasterrarium Beitrag #2
SmOKseN

SmOKseN

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage Außenwand Glasterrarium

ich persölich finde kork nicht so toll, aber versuch es dich mit Klebe folie, die gibt es mit den versiedensten motiven, ich hab bei meinem glasterra marmor muster genomen.
 
  • Frage Außenwand Glasterrarium Beitrag #3
N

Nicole0704

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage Außenwand Glasterrarium

hmmm an klebefolie habe ich auch schon gedacht, kork würde natürlich nochmal ein bißchen dämmen, oder ?
weitere beispiele ??!!! :) immer her damit...:)
 
  • Frage Außenwand Glasterrarium Beitrag #4
M

mika-13

Gast

AW: Frage Außenwand Glasterrarium

Ich hab eines meiner Glasterrarien von außen mit 2mm dickem Kork beklebt, auch wegen der Dämmung.
 
  • Frage Außenwand Glasterrarium Beitrag #5
Bluemagic92

Bluemagic92

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage Außenwand Glasterrarium

Hallo,

es gibt Farbe die man auf Glas streichen kann.

Mfg Florian
 
  • Frage Außenwand Glasterrarium Beitrag #6
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage Außenwand Glasterrarium

wir haben am Glasterra vom Picta Bock von aussen dünne OSB Platten dran geklebt, damit alle Terras gleich aus sehen
 
  • Frage Außenwand Glasterrarium Beitrag #7
Bettelfanier

Bettelfanier

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage Außenwand Glasterrarium

Du es gibt doch schöne Rückwände mit Landschaften oder Gipfelpanorama das habe bei mein kleinen Glasterra gemacht sah nicht schlecht aus

Jens:smilie:
 
  • Frage Außenwand Glasterrarium Beitrag #8
N

Nicole0704

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage Außenwand Glasterrarium

och nöö..solche Rückwände sind nicht so ganz mein Ding...-)
trotzdem dankeschön...:sad:
 
  • Frage Außenwand Glasterrarium Beitrag #9
ALEKS

ALEKS

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage Außenwand Glasterrarium

Wie wärs mit dünnem Styro, darauf dann Furnier, Laminat, Parkett oder so? Dämmt auch gut und so ein dunkles Laminat mit Alu Winkeln über die Kanten sieht, wie ich finde, Stylisch aus.
 
  • Frage Außenwand Glasterrarium Beitrag #10
B

Bianca7375

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage Außenwand Glasterrarium

Aus diesem Grund streiche ich das Styropor immer schon bevor es ins Terrarium kommt mit schwarzer Farbe an :) Würde aber jetzt auch Klebefolie nehmen oder Autofolie, also zum Scheiben Tönen... hab ich aber noch nicht ausprobiert, mein Freund hatte die Idee mal gehabt aber wurde nie ausgeführt.
 
Thema:

Frage Außenwand Glasterrarium

Frage Außenwand Glasterrarium - Ähnliche Themen

Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Futterpflanzen fürs Freigehege: Hallöchen liebe Schildkröten-Freunde, da es wohl noch etwas dauert, bis unsere Schildis (zwei Griechen T. h. h.) in ihr neues Zuhause umziehen...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Neu hier: Frage zu Freigang/Kastration bei junger Katze: Hallo liebe Katzenfans, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch! Wir, mein Lebensgefährte und ich, haben uns dafür entschieden, eine...
Oben