Patternless Albino x Tremper Albino

Diskutiere Patternless Albino x Tremper Albino im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo an alle! Hab schon die SuFu benutz und gegoogelt aber nichts gefunden! Unzwar.. bin ich gerad in der Gruppen zusammenstellung und mir nicht...
Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Hallo an alle!
Hab schon die SuFu benutz und gegoogelt aber nichts gefunden!
Unzwar.. bin ich gerad in der Gruppen zusammenstellung und mir nicht ganz sicher!
Patternless Albino x Tremper Albino het. Raptor poss Gaint!
Da bekomm ich doch Tremper het Patti poss het Raptor oder??
Weiß allerdings nicht welche Linie der Patti Bock is!
Danke schonmal Marcel

27.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Patternless Albino x Tremper Albino . Dort wird jeder fündig!
bruce1

bruce1

Reaktionen
0
ja, das stimmt, wenn die albino-linie die gleiche ist!!! :teufel6:

und vielleicht halt giant, wenns einer ist.

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
ok..und wenn es nicht die selbe ist was dann?? Ich versteh das einfach nicht..aber ich bleib dran!
dieses possible wie verhält sich das überhaupt? stellt sich das dann erst später raus das es ein Giant ist oder liegt das dann einfach in den Genen?
Weil meine Nz´s sind ja auch poss het Tremper weil die Eltern Het Tremper sind!
Ich hoffe ich werde das bald verstehen :D

bruce1

bruce1

Reaktionen
0
unterschiedliche albino-linien lassen sich nicht kreuzen.

dann schlüpfen wildfarbene tiere die het. für patternless, het. für tremper, het. für die andere albino linie und possible het. raptor sind! ;)

poss. steht ja für possible = möglicherweise

da man bei der verpaarung von het-tieren nicht wissen kann, ob die nachzuchten das merkmal mitbekommen haben, kann man es nur anhand erneuter verpaarungen sehen.

was ich nicht verstehe: possible giant? hast du das tier schon?

beim giant kann man es bei giant x giant nur an der grösse "abschätzen" ob die nachzucht ein giant ist oder nicht.

ich finde das meist eh mehr als fragwürdig. aber es kann sich ja jeder selbst definieren, was ein giant ist ;)

ich hoffe das hat etwas geholfen...

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Danke Vielmals Bruce! Jetzt hab ich das Thema schonmal verstanden :D
Ja ich habe das Tier schon! Aber sie ist normal gebaut und wiegt auch normal! Also kein Giant zumindest von aussen nicht! :D

bruce1

bruce1

Reaktionen
0
wenn sie normal ist, dann ist es keiner!

da giant ein co-dominantes merkmal ist kann es nur ausgeprägt sein oder ist gar nicht vorhanden ;)

und bitte gerne!

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
hmm ok sehr sehr schade! :(
Finde die Giants einfach nur Spannend! :D

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Also ich habe jetzt ein paar Angaben!
Gewicht: 52 g
und noch ein paar Fotos! Bin mir jetzt nicht sicher wegen dem Giant Gen! Da sie ja doch ziemlich schwer,noch eigentlich jung und normal gebaut ist!
???:confused:???

Anhänge

Thema:

Patternless Albino x Tremper Albino

Patternless Albino x Tremper Albino - Ähnliche Themen

• Inkubation von Tremper-Albinos

Inkubation von Tremper-Albinos: Hallo, welche Methode wendet ihr bei der Inkubation von Tremper-Albinos an, um dunkle Jungtiere zu vermeiden? mfg
  • Tremper Albino x SCTCB

Tremper Albino x SCTCB: Hallo zusammen , will nächstes Jahr mit meinem 1.0 Tremper und meiner 0.1 Dame SHTCB versuchen nachzuchten zu züchten. Hat jemand von Euch...
  • Tremper Blizzard x Tremper Mack Snow

Tremper Blizzard x Tremper Mack Snow: Hallo, kann mir jemand sagen, was bei der o.g. Verpaarung raus kommt? Ich kann leider nicht sagen, ob die beiden Tiere het. für irgendwas sind...
  • Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino

Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino: Hallo! Was kommt bei einer Verpaarung von: Mack Snow het. Albino X Tremper Albino raus? Danke! :smilie:
  • Mack Snow het. Albino x Raptor

Mack Snow het. Albino x Raptor: Hallo, wollte mal wissen, was im nächsten Jahr aus der Verpaarung meines Mack Snow het. Albino Männchens und eines Raptor rauskommt. Bin mir da...
  • Mack Snow het. Albino x Raptor - Ähnliche Themen

• Inkubation von Tremper-Albinos

Inkubation von Tremper-Albinos: Hallo, welche Methode wendet ihr bei der Inkubation von Tremper-Albinos an, um dunkle Jungtiere zu vermeiden? mfg
  • Tremper Albino x SCTCB

Tremper Albino x SCTCB: Hallo zusammen , will nächstes Jahr mit meinem 1.0 Tremper und meiner 0.1 Dame SHTCB versuchen nachzuchten zu züchten. Hat jemand von Euch...
  • Tremper Blizzard x Tremper Mack Snow

Tremper Blizzard x Tremper Mack Snow: Hallo, kann mir jemand sagen, was bei der o.g. Verpaarung raus kommt? Ich kann leider nicht sagen, ob die beiden Tiere het. für irgendwas sind...
  • Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino

Was kommt dabei raus? Mack Snow het. Albino X Tremper Albino: Hallo! Was kommt bei einer Verpaarung von: Mack Snow het. Albino X Tremper Albino raus? Danke! :smilie:
  • Mack Snow het. Albino x Raptor

Mack Snow het. Albino x Raptor: Hallo, wollte mal wissen, was im nächsten Jahr aus der Verpaarung meines Mack Snow het. Albino Männchens und eines Raptor rauskommt. Bin mir da...