Hab mal eine Frage zu einem Preis...

Diskutiere Hab mal eine Frage zu einem Preis... im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Eine Bartagame (pogona vitticeps), weiblich, 1.5 Jahre alt. Schön gezeichnet, aber mit Schwanzfehler. Was sagt ihr, wäre ein fairer Preis? Nur so...
C

Cossy

Beiträge
16
Reaktionen
0
Eine Bartagame (pogona vitticeps), weiblich, 1.5 Jahre alt. Schön gezeichnet, aber mit Schwanzfehler. Was sagt ihr, wäre ein fairer Preis? Nur so die grobe Richtung... :confused:
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Reaktionen
0
ich hole gleich bei meiner Picta Züchterin eine 2 1/2 jährige Bartagame 0.1. ab und zahle 60 Euro
Finde das ist ein fairer Preis

und die 3 Picta Mädchen nehm ich auch gleich mit freu:D
 
C

Cossy

Beiträge
16
Reaktionen
0
Danke euch! Ich war halt am überlegen...mir wurde ein Tier für 170 Euro angeboten. Angesichts dessen, das sie auch nicht fehlerfrei war, fand ich das ganz schön viel....dann lag ich mit meiner Einschätzung ja nicht ganz daneben :D
 
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Reaktionen
0
50-, höchstens die sind doch leider so offt zu haben das sie einem Nachgeschmissen werden.....
 
M

Manu82

Beiträge
44
Reaktionen
0
Naja kommt ja auch auf den Farbmorph an, weist du den zufälliger weise?
 
M

mika-13

Gast
Also normalerweise sind adulte Mädels, auch wenn sie "nur" nominat sind, nicht unter 140 Euro im Netz zu finden. Find ich persönlich aber auch in Ordnung, denn warum soll man sie verscherbeln, nur, weil sie farblich nicht so toll aussehen wie all die neuen Züchtungen. Man steckt doch genauso viel Aufwand, Pflege, Futter- und Tierarztkosten rein wie in all die anderen Tiere auch. Und Weibchen kosten meist immer mehr als Böcke (es sei denn es handelt sich um Silkbacks oder Lederrücken) weil sie ja auch die Eier legen.

40 bis 60 Euro für adulte Böcke sind gängig.
 
Thema:

Hab mal eine Frage zu einem Preis...

Hab mal eine Frage zu einem Preis... - Ähnliche Themen

  • Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!

    Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!: Hallo erst mal miteinander! Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, bräuchte ich mal einen tip von einem, der sich mit Bartagamen auskennt...
  • Brauch mal eure Hilfe!

    Brauch mal eure Hilfe!: Hallo, die Mutter von meinem Freund hat 2 Zwergbartagamen. Die eine is jetz voll mit Eiern. (sollten 2 männchen sein die sie vor kurzem...
  • Bartagme mal "ANDERS"...

    Bartagme mal "ANDERS"...: Das ist echt wiederlich!!! Die haben ja keine Stacheln und nix mehr! Stellt Euch mal nen Leo ohne Tuberkeln vor:eek: :shock:
  • Bartagme mal "ANDERS"... - Ähnliche Themen

  • Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!

    Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!: Hallo erst mal miteinander! Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, bräuchte ich mal einen tip von einem, der sich mit Bartagamen auskennt...
  • Brauch mal eure Hilfe!

    Brauch mal eure Hilfe!: Hallo, die Mutter von meinem Freund hat 2 Zwergbartagamen. Die eine is jetz voll mit Eiern. (sollten 2 männchen sein die sie vor kurzem...
  • Bartagme mal "ANDERS"...

    Bartagme mal "ANDERS"...: Das ist echt wiederlich!!! Die haben ja keine Stacheln und nix mehr! Stellt Euch mal nen Leo ohne Tuberkeln vor:eek: :shock: