Blazing Blizzard Bell

Diskutiere Blazing Blizzard Bell im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal Aktuelle Bilder von der Blazing- Blizzard Bell. Wir werden die Wahrscheinlich abgeben,da wir uns nur noch auf bestimmte Albino Line...
M

MC cracken

Punkte Reaktionen
0
Hier mal Aktuelle Bilder von der Blazing- Blizzard Bell.
Wir werden die Wahrscheinlich abgeben,da wir uns nur noch auf bestimmte Albino Line begrenzen.
Die Eltern Tiere stehen auch zum verkauf.

Steffi23

Steffi23

Punkte Reaktionen
0

AW: Blazing Blizzard Bell

1. Ist auch ein weibchen dabei?
2. Sind die Tiere noch zu haben?
3. Wenn ja wie ist der Preis?

Liebe grüße Steffi.

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

AW: Blazing Blizzard Bell

Also eine Frage kann ich dir beantworten.
Die BBB Dame von David ist *G* eine Dame naja sie ist eine von 2 BBB auf der Welt die Elern sind damit auch 100% het undzwar warne es wenn ich mich nicht irre Blizzard 66% het die nun als 100% het getestet sind.

Thema:

Blazing Blizzard Bell

Blazing Blizzard Bell - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Pünktchen wird gleich operiert...: Hallo ihr alle, wir kommen gerade vom Tierarzt, unser Pünktchen wird heute um 19 Uhr noch operiert. Ich hatte heute morgen rötlichen Ausfluss an...
Bambusfleece und Bodenbelag: Hallo ihr Lieben :winke: Die Schweinerei und ich sind grade umgezogen. In Folge dessen bekommen auch die Schweine "Alles Neu", mein alter EB (bis...
Oben