Was kommt raus?

Diskutiere Was kommt raus? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Ich werde dieses jahr folgende Verpaarungen brüten und wollte mal wissen was da alles raus kommen kann: Mack Snow x SHTCB Mack Snow x Mack Snow...
Feles

Feles

Reaktionen
0
Ich werde dieses jahr folgende Verpaarungen brüten und wollte mal wissen was da alles raus kommen kann:

Mack Snow x SHTCB
Mack Snow x Mack Snow Patternless

Hat vllt auch jemand Bilder von solchen Jungtieren??

Danke im Vorraus
Susi

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Mack Snow x SHTCB = 50 % MS oder MS Hypo, 50 % Wildfarben bis Hypo.

Mack Snow x Mack Snow Patternless = MS het Patternless, Mack Super Snow het Patternless, Wildfarben het Patternless

Gruß Iris

Feles

Feles

Reaktionen
0
Super, vielen Dank :)
Dann freu ich mich schon auf meinen hoffentlich recht bunten Kindergarten ^^

Feles

Feles

Reaktionen
0
Hat vllt noch wer ein Bild von einem MS Hypo?? juvenil, subadult und adult? *liebschau*

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
gibt einfach mal bei google Mack Snow hypo ein und dann auf Bilder dann siehste genügend

Feles

Feles

Reaktionen
0
WOW!!!!!! Mega schönes Tier ^^ hoffe ich hab ein paar davon ^^ die sind echt super klasse ^^

Danke für die bilder :D

Thema:

Was kommt raus?

Was kommt raus? - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?

Was kommt raus?: Bin am überlegen mir ein weiteres Männchen zuzulegen und jetzt ist natürlich die Frage welches :P Im Morph Calculator gibst manches einfach nicht...
  • Was kommt raus..

Was kommt raus..: wenn ich einen Mack Snow het TA mit einem Chocolat (Jungle/striped) TA kreuze? Der Morphrechner kennt leider kein Chocolat sonst hätt ich selber...
  • was kommt raus ?

was kommt raus ?: Hallöchen was kommt bei einer SHTC/ wildfarben Verpaarung raus ?
  • was kommt raus?

was kommt raus?: Hallo ich habe meine geckos noch nicht sehr lange und versteh das mit der genetik nicht so ganz:smilie: ich habe einen jungle tremper poss het...
  • Was kommt raus????

Was kommt raus????: Was kommt beider Verpaarung raus??? Männchen :Super Hypo Tangerine Carrottail Weibchen : Hybino Würde mich auf antworten freuen. vg GeckoLeo
  • Was kommt raus???? - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?

Was kommt raus?: Bin am überlegen mir ein weiteres Männchen zuzulegen und jetzt ist natürlich die Frage welches :P Im Morph Calculator gibst manches einfach nicht...
  • Was kommt raus..

Was kommt raus..: wenn ich einen Mack Snow het TA mit einem Chocolat (Jungle/striped) TA kreuze? Der Morphrechner kennt leider kein Chocolat sonst hätt ich selber...
  • was kommt raus ?

was kommt raus ?: Hallöchen was kommt bei einer SHTC/ wildfarben Verpaarung raus ?
  • was kommt raus?

was kommt raus?: Hallo ich habe meine geckos noch nicht sehr lange und versteh das mit der genetik nicht so ganz:smilie: ich habe einen jungle tremper poss het...
  • Was kommt raus????

Was kommt raus????: Was kommt beider Verpaarung raus??? Männchen :Super Hypo Tangerine Carrottail Weibchen : Hybino Würde mich auf antworten freuen. vg GeckoLeo