Was kommt raus?

Diskutiere Was kommt raus? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Ich werde dieses jahr folgende Verpaarungen brüten und wollte mal wissen was da alles raus kommen kann: Mack Snow x SHTCB Mack Snow x Mack Snow...
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0
Ich werde dieses jahr folgende Verpaarungen brüten und wollte mal wissen was da alles raus kommen kann:

Mack Snow x SHTCB
Mack Snow x Mack Snow Patternless

Hat vllt auch jemand Bilder von solchen Jungtieren??

Danke im Vorraus
Susi
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt raus?

Mack Snow x SHTCB = 50 % MS oder MS Hypo, 50 % Wildfarben bis Hypo.

Mack Snow x Mack Snow Patternless = MS het Patternless, Mack Super Snow het Patternless, Wildfarben het Patternless

Gruß Iris
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt raus?

Super, vielen Dank :)
Dann freu ich mich schon auf meinen hoffentlich recht bunten Kindergarten ^^
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt raus?

Hat vllt noch wer ein Bild von einem MS Hypo?? juvenil, subadult und adult? *liebschau*
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt raus?

gibt einfach mal bei google Mack Snow hypo ein und dann auf Bilder dann siehste genügend
 
R

Reaser

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt raus?

Hat vllt noch wer ein Bild von einem MS Hypo?? juvenil, subadult und adult?


Juvenil:




Subadult:




Adult:

 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt raus?

WOW!!!!!! Mega schönes Tier ^^ hoffe ich hab ein paar davon ^^ die sind echt super klasse ^^

Danke für die bilder :D
 
Thema:

Was kommt raus?

Was kommt raus? - Ähnliche Themen

Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Oben