Quarantänebecken

Diskutiere Quarantänebecken im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi Leute Da ich ja jetzt mein Quarantäne Becken frei hatte da meine Geckodame ins Terra umgezogen ist, habe ich jetzt im QB die Heimchen drinne...
  • Quarantänebecken Beitrag #1
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Da ich ja jetzt mein Quarantäne Becken frei hatte da meine Geckodame ins Terra umgezogen ist, habe ich jetzt im QB die Heimchen drinne.

Jetzt ist es so das ich demnächst 2 junge MSB Mädels bekomme und ich noch so ein Kleines Terra da habe wo ich leider keine möglichkeit habe eine Beleuchtung Fest zu machen.....

Jetzt wollte ich fragen ob ich auch eine Heizmatte hernehmen kann?
Eingerichtet wird es sporadisch mit Zewa höhle usw.

Die masse: 30x30x35
 

Anhänge

  • lampe oben aus.jpg
    lampe oben aus.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 71
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Quarantänebecken Beitrag #2
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Quarantänebecken

Heizmatten oder Strahler - da hat jeder seine eigene Meinung (Du wirst hier sicherlich Pro & Contra aufgezählt bekommen) Ich habe unter meinem Leo-Terra eine Heizmatte liegen. Beachte nur, dass die Matte nicht zu groß ist und nicht zuviel Power hat.. Obendrauf dann noch einfach eine Leuchtstoffröhre T5..

Grüße

(Siehe auch Grießhammer & Kohler "Beleuchtung & Beheizung S.49ff (Heizmatten auf S.52))
 
  • Quarantänebecken Beitrag #3
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0

AW: Quarantänebecken

Jupp das Buch habe ich und nachdem werde ich es auch mache
 
  • Quarantänebecken Beitrag #4
ALEKS

ALEKS

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Quarantänebecken

Hi Leute
Da ich ja jetzt mein Quarantäne Becken frei hatte da meine Geckodame ins Terra umgezogen ist, habe ich jetzt im QB die Heimchen drinne.

Jetzt ist es so das ich demnächst 2 junge MSB Mädels bekomme und ich noch so ein Kleines Terra da habe wo ich leider keine möglichkeit habe eine Beleuchtung Fest zu machen.....

Jetzt wollte ich fragen ob ich auch eine Heizmatte hernehmen kann?
Eingerichtet wird es sporadisch mit Zewa höhle usw.

Die masse: 30x30x35

würde eine heizmatte 10x30 nehmen und einen kleinen spot über das terra. die heizmatte mit nem biotherm steuern, unter den spot ne schieferplatte. siehe anhang.
 

Anhänge

  • gecko terra.JPG
    gecko terra.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 46
Thema:

Quarantänebecken

Quarantänebecken - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
L. Williamsi Quarantänebecken: Hallo, ich hätte die Möglichkeit, wenn ich mich innerhalb der nächsten drei Wochen entscheide, einen Williamsi Bock zu übernehmen. Bis dahin bin...
Terrarium für Rhinoclemmys pulcherrima manni: Hallo zusammen, lange lange habe ich hier mitgelesen und finds erstmal klasse wie viele Leute hier rhinos halten, hat mich wirklich SEHR gefreut...
Horrorwochenende...: Hallo, wollte euch mal einmal von meinem Horrorwochenende berichten. Also am Freitag ist aus ihrgendeinem Grund die Scheibe von meinem Terrarium...
Tropiocolotes Steudneri feedback: Hallo, habe untigen Mailverkehr mit einem hiesigem Onlinezüchter gehabt. Mich würde interessieren ob Ihr derselben Meinung seit oder ob ich bzgl...
Oben