Futter-Problem!

Diskutiere Futter-Problem! im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Also, ich habe vor ein paar Tagen drei Barti´s übernommen. Nun sollte unser Zooladen, wo wir immer alles einkaufen, erst heute wieder Futtertiere...
C

Cossy

Reaktionen
0
Also, ich habe vor ein paar Tagen drei Barti´s übernommen. Nun sollte unser Zooladen, wo wir immer alles einkaufen, erst heute wieder Futtertiere bekommen, daher hatte ich nur eine begrenzte Anzahl Tierchen Zuhause. Aber die Lieferung kommt nun doch erst Montag. Habe jetzt rumtelefoniert und war auch noch in drei anderen Läden, aber hier ist nichts zu bekommen. Entweder nichts da oder sie führen gar kein Lebendfutter. Was mache ich denn nun? Die letzte Futtertier-Mahlzeit hatten sie gestern abend. Kann ich sie nur mit ihrem "Grünfutter" über´s Wochenende bringen?

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Hallo,

ich kenn mich mit Bartagamen nicht wirklich aus. Aber normalerweise haben gesunde Echsen keine Problem auch mal längere Zeit (einige Wochen) ohne Futter auszukommen.
So ne Futterpause kann ihnen sogar mal ganz gut tun.

C

Cossy

Reaktionen
0
Hallo,

ich kenn mich mit Bartagamen nicht wirklich aus. Aber normalerweise haben gesunde Echsen keine Problem auch mal längere Zeit (einige Wochen) ohne Futter auszukommen.
So ne Futterpause kann ihnen sogar mal ganz gut tun.

Wäre ja nicht mal eine "ganze" Pause. Den Rest gäb es ja trotzdem. Halt nur kein Lebendfutter. Ich denke auch, das es nichts ausmacht. Aber ich möchte mich lieber nochmal vergewissen *gg*

snakeboy

snakeboy

Reaktionen
0
Das macht die 3Tage garnix.....!!!!Oder wenn es Grössere Bartis sind kannst du ihnen auch Mäuse geben....Aber das dann wirklich nur einmal in Monat...Hab ich auch so gemacht wo meine Gross waren....(Wenn deine drann gehen)
Aber wenn dann auf die grösse der Mäuse Achten und einzeln Füttern.;)
Lg

Sascha

C

Cossy

Reaktionen
0