Terra für Jungtiere

Diskutiere Terra für Jungtiere im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, wie groß sind denn eure Terras in denen ihr eure Jungtiere dann endgültig aufzieht? Reichen da 30x30x30 für 2 Jungtiere oder sollte es größer...
  • Terra für Jungtiere Beitrag #1
M

michi&anita

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie groß sind denn eure Terras in denen ihr eure Jungtiere dann endgültig aufzieht? Reichen da 30x30x30 für 2 Jungtiere oder sollte es größer sein?
Könnt ja mal ein paar Bilder schicken, dann kann ich mir vielleicht ein paar Ideen abgucken ;)

Gruß
 
  • Terra für Jungtiere Beitrag #2
ALEKS

ALEKS

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra für Jungtiere

wie groß sind denn eure jungtiere? am anfang erstma net zu groß, sollen die Heimchen ja auch fressen können. aber sollten schon ein bisschen platz zum bewegen haben.
 
  • Terra für Jungtiere Beitrag #3
M

mika-13

Gast

AW: Terra für Jungtiere

Meine Leo-Aufzucht-Terras sind 60x30 cm, da ist als Bodengrund nur Zewa drinnen und dann ne Klettermöglichkeit, ne Feucht-Box und eine Wasserschale. Die NZ kommen da sofort nach dem Schlupf rein und es gab bisher noch keine Probleme, auch nicht mit dem Füttern. Wenn sie dann ein paar Wochen alt sind, kommen sie in größere Terras.
 
Thema:

Terra für Jungtiere

Terra für Jungtiere - Ähnliche Themen

Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben