Tierarzt Beriech PLZ 36

Diskutiere Tierarzt Beriech PLZ 36 im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche einen Tierarzt im Bereich PLZ 36. Raum Bad Hersfeld.
R

Rainman1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Tierarzt im Bereich PLZ 36.

Raum Bad Hersfeld.
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt Beriech PLZ 36

Auch wenn's ein bißchen weiter ist, ich kann nur wärmstens die Abteilung der Uni Giessen empfehlen, war da auch schon ein paar Mal!

Michael
 
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8

AW: Tierarzt Beriech PLZ 36

Hallo,

auch wenn der Thread schon bissel älter ist, vielleicht suchst du ja noch immer nach einem reptilienkundigen TA.
Ich kann dir da folgenden empfehlen:

Christian Schwering
Wehrenpfad 3
34560 Fritzlar
Tel.: 05622/7994040

Habe ihn in einem anderen Forum auf einer Liste reptilienkundiger Tierärzte gefunden, da ich im gleichen Postleitzahlbereich gesucht habe, komme aus Oberaula ;)

LG Anke
 
Nana2

Nana2

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt Beriech PLZ 36

Vielen Dank allen, die geschrieben haben !!
 
Thema:

Tierarzt Beriech PLZ 36

Tierarzt Beriech PLZ 36 - Ähnliche Themen

Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken): Hallo zusammen, kennt jemand einen Tierarzt in Raum Bamberg, der Frühkastrationen (ab der 12. Woche) durchführt? Ich habe zwar Beiträge hier im...
Tierarzt in Berlin gesucht: Hallo zusammen, kann jemand von euch einen Tierarzt in Berlin empfehlen, vorzugsweise in Mitte oder Friedrichshain, der sich mit Zahnerkrankungen...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Oben