Gecko steht immer in der Ecke...

Diskutiere Gecko steht immer in der Ecke... im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo... Ich ahbe eine kuriose Frage...Mein Steno steht immer in der Ecke, tagsüber und mit dem Gesicht zur Wand... Was kann der Grund sein...Über...
zwergenalarm

zwergenalarm

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Ich ahbe eine kuriose Frage...Mein Steno steht immer in der Ecke, tagsüber und mit dem Gesicht zur Wand...
Was kann der Grund sein...Über ihm ist der Spot, aber den ganzen tag darunter stehen, nicht liegen...

Ich verstehe es nicht, helft mir bitte

gruß

BJörn

HAbe mal ein Foto angehängt....
 

Anhänge

  • SN850710.jpg
    SN850710.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 153
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko steht immer in der Ecke...

Hat er vielleicht zu wenig Versteckmöglichkeiten, oder nur wenige die ihm nicht zusagen?
 
zwergenalarm

zwergenalarm

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko steht immer in der Ecke...

Nein denke ich nicht in meinem Terrarium sind mehr als genug versteckmöglichkeiten, für 7 Geckos...siehe anhang...alle Aufbauten sind Untergraben und alle Figuren sind von HInten und Unten begehbar
 

Anhänge

  • SN850643.jpg
    SN850643.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 149
Geckomanie

Geckomanie

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko steht immer in der Ecke...

Wenn er ständig in der Ecke ist, in der der Spot ist, ist es ihm vieleicht zu kalt imTerra....

Robert
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko steht immer in der Ecke...

Auch ne Möglichkeit, installiere doch dazu einfach noch einen Wärmespot der auf einen der Steine gerichtet ist, in der Mitte z.B.
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko steht immer in der Ecke...

Hallo,

So wie es auf dem unteren Bild aussieht ist es im Terrarium zu kalt, eigendlich sollten die Tiere tagsüber nicht unter dem Spot liegen.

Ansonsten hätte es ein unterdrücktes Tier sein können, dass keinen Versteckplatz mehr gefunden hat, in so einem großen Becken aber unwahrscheinlich.

Viele Grüße
Dominik
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko steht immer in der Ecke...

Meine sthenos legen ihre Höhlen auch immer unterm Wärmespot an. Würde entweder auch noch einen Spot installieren, oder unterm Spot einige Steinaufbauten anbringen.
 
zwergenalarm

zwergenalarm

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko steht immer in der Ecke...

Also an der kühlsten stelle habe ich 28 Grad... Ich kann es versuchen, aber das hat sie ja die letzten Jahre auch nicht gemacht...
 
Thema:

Gecko steht immer in der Ecke...

Gecko steht immer in der Ecke... - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Oben