Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ersatzfutter im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Was haltet ihr von dem "Crested Gecko Diet"-Futter von T-Rex?
Benutzt ihr das?
Was habt ihr für Erfahrungen?
Was haltet ihr von dem "Crested Gecko Diet"-Futter von T-Rex?
Benutzt ihr das?
Was habt ihr für Erfahrungen?
A
Anzeige
Gast
Schau mal hier: Ersatzfutter . Dort wird jeder fündig!
Ersatzfutter Beitrag #2
Hognose
Punkte Reaktionen
0
AW: Ersatzfutter
Also ich benutze als Zusatzfutter Complete Gecko Diets von Repashy.
Bisher habe ich nur die Geschmacksrichtung Pfirsich ausprobiert und es wurde von allen Rhacodactylus gut genommen.
Vor allem die auriculatus haben sich richtig darauf gestürzt.
´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo,
war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung.
Meine Tierärztin mein das sind typische...
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet?
Mfg
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.