Ersatzfutter

Diskutiere Ersatzfutter im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Was haltet ihr von dem "Crested Gecko Diet"-Futter von T-Rex? Benutzt ihr das? Was habt ihr für Erfahrungen?
  • Ersatzfutter Beitrag #1
xschultzx

xschultzx

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von dem "Crested Gecko Diet"-Futter von T-Rex?
Benutzt ihr das?
Was habt ihr für Erfahrungen?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Ersatzfutter Beitrag #2
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Ersatzfutter

Also ich benutze als Zusatzfutter Complete Gecko Diets von Repashy.
Bisher habe ich nur die Geschmacksrichtung Pfirsich ausprobiert und es wurde von allen Rhacodactylus gut genommen.
Vor allem die auriculatus haben sich richtig darauf gestürzt.
 
  • Ersatzfutter Beitrag #3
C

Chris3004

Gast

AW: Ersatzfutter

Auch gern genommen: Klick!
 
Thema:

Ersatzfutter

Ersatzfutter - Ähnliche Themen

´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo, war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung. Meine Tierärztin mein das sind typische...
Hautprobleme: Hallo, Mein Rex hat starke Hautprobleme. Ich soll die Stelle ab und an mal waschen. Habt ihr sonst noch Tipps? Danke
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Fleece-Haltung Meerschweinchen - Was für ein Waschmittel benutzt ihr?: Fleece-Haltung bei Meerschweinchen, was für ein Waschmittel benutzt ihr?
Oben