Hab nochmal Fotos gemacht...

Diskutiere Hab nochmal Fotos gemacht... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Hatte was besseres als meine Handycam die Tage und hab das mal genutzt;)... Die Bilder zeigen Meine Kronengeckoweiber Chiquita, Mörle und...
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hatte was besseres als meine Handycam die Tage und hab das mal genutzt;)...

Die Bilder zeigen Meine Kronengeckoweiber Chiquita, Mörle und Snow, den Bock Kasimir und Junior, sowie Medusa und Morpheus meine Hakennasennattern.....wer wer ist, steht in der Dateibenennung

Viel Spaß beim Gucken

Anhänge

• Chiquita1.jpg
    Chiquita1.jpg
    121 KB · Aufrufe: 66
  • Chiquita3.jpg
    Chiquita3.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 56
  • Chiquita4.jpg
    Chiquita4.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 54
  • Chiquita5.jpg
    Chiquita5.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 52
  • Snow1.jpg
    Snow1.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 45
  • Snow2.jpg
    Snow2.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 43
  • Mörle1.jpg
    Mörle1.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 44
  • kasimir1.jpg
    kasimir1.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 45
  • Junio08 8.jpg
    Junio08 8.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 38
  • Medusa3.jpg
    Medusa3.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 53
  • Medusa5.jpg
    Medusa5.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 35
  • Medusa7.jpg
    Medusa7.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 34
  • Medusa8.jpg
    Medusa8.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 40
  • Medusa9.jpg
    Medusa9.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 30
  • Morpheus1.jpg
    Morpheus1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 49
  • Anlage27.jpg
    Anlage27.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 74
snakeboy

snakeboy

Punkte Reaktionen
0

AW: Hab nochmal Fotos gemacht...

Klasse Tiere!!!!Aber besonders Chiquita hats mir angetan...;)

Lg

pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

AW: Hab nochmal Fotos gemacht...

Ja,

Danke, sie war auch mein erster Kroni. Ist schon ein tolles Tier, aber bevor anfange zu schwärmen;)...

Thema:

Hab nochmal Fotos gemacht...

Hab nochmal Fotos gemacht... - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst: ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich total am ende bin weil unser geliebter kater henry im alter von nur acht jahren nach einer ganz...
Oben