..noch was vergessen..Beleuchtungskasten

Diskutiere ..noch was vergessen..Beleuchtungskasten im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; ..da bin ich nochmal...kann man Beleuchtungskästen auch fertig kaufen oder kennt ´jemand Firmen die dies bauen ?
N

Nicole0704

Beiträge
88
Reaktionen
0
..da bin ich nochmal...kann man Beleuchtungskästen auch fertig kaufen oder kennt ´jemand Firmen die dies bauen ?
 
20.01.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ..noch was vergessen..Beleuchtungskasten . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Von Exoterra gibt es Beleuchtungskasten.
http://www.exo-terra.com/de/products/dual_top.php
Ich persönlich finde aber die aus Holz hübscher. Ist auch nicht wirklich schwierig sowas selber zu bauen, hab sogar ich hin bekommen ;) .

Hier im Forum gibt es aber auch welche die dir einen bauen können, einfach mal noch ein bisschen warten. Die melden sich schon noch.
 
N

Nicole0704

Beiträge
88
Reaktionen
0
danke für den tip
ich finde holz auch schöner..:)
 
D

Das-ChriZ

Beiträge
44
Reaktionen
0
Hallo,
bin garde zuuuuuuufällig in deinen Beitrag gerutscht und dachte mir ich spende dir nen Link =P http://geckoz.de/showthread.php?t=9222
Im zweiten post steht ne kleine Anregung für einen Lichtkasten aus Holz.
(Auchtung Ironie) Die beschreibung und die bilder sind zwar schlecht, dafür ist die Verkabelung aber lebensgefährlich und der Kasten brandgefährdet :teufel6:(Ironie Ende:D) Hoffe es hilft dir.Wie Sargash schon richtig sagt ist der Eigenbau nicht schwer.

Schönen gruß
 
Thema:

..noch was vergessen..Beleuchtungskasten