Anfängerfrage Technik

Diskutiere Anfängerfrage Technik im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo zusammen, nun bin ich auch den Tieren verfallen.Glasterrarium ist soweit fertig. Ab nächste Woche startet der Probelauf. Nun meine...
N

Nicole0704

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nun bin ich auch den Tieren verfallen.Glasterrarium ist soweit fertig.
Ab nächste Woche startet der Probelauf.
Nun meine Frage:Aufgrund der Elektrik wäre es nicht ratsam eine Überspannungsschutzsteckdosenleiste zu nehmen wie für PCs etc?
Bin da a bißerl ängstlich wenn da einige Spots/Lampen dranhängen.

Thanx
Nicole:smilie:
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfrage Technik

Schadens kann es sicherlich nicht. Kommt auch auf die Wohnung, bzw. die elektrische Ausrüstung des Gebäudes an.
 
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfrage Technik

Ich denke auch, das es nicht schaden würde.
Mein Großes Terra steht bei mir mit im Wohnzimmer, und wie ich es ganz am anfang verkabelt hatte, ist mir ein kleiner fehler passiert.
Ich hatte vergessen dem stromkabel an der Fassung einen Kabelstrumpf über zu ziehen, was zur folge hatte das die kabel geschmorrt sind, und es zum Kurzschluss Kurzschluss geführt hatte. Der ganze "Spaß" hatt mich dann nicht nur die 3 Sicherungen gekostet, nein mein PC und mein Monitor sind mit durch gebrannt. Also lieber auf nummer sicher gehen als später unnötige mehr kosten zu haben ;)
 
Thema:

Anfängerfrage Technik

Anfängerfrage Technik - Ähnliche Themen

Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Blasenstein verrutscht?: Hallo zusammen, Ich habe vor Kurzem einen Thread eröffnet wegen meiner Lucy, 4. Sie hat wie ich vermute eine chronische Zystitis und hatte auch...
Oben