mein neuer "Wurm"

Diskutiere mein neuer "Wurm" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Diesen dunklen Tigerpython hab ich vor 10 Tagen aus schlechter Haltung erhalten, ein zweiter wird wohl noch folgen! Ist ein 0,1 Python...
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Diesen dunklen Tigerpython hab ich vor 10 Tagen aus schlechter Haltung erhalten, ein zweiter wird wohl noch folgen! Ist ein 0,1 Python molurus bivittatus von 2003 mit fast 3 Meter Länge und knapp 20 KG Gewicht! Liegt momentan in nem Quarantänebecken und bekommt demnächst eine Luxusbehausung mit etwa 4m² Grundfläche! :teufel6: Da werden wohl ein paar Geckos weichen müssen... :teufel5:

Anhang anzeigen 10647

Michael

Anhänge

• S6003843.jpg
    S6003843.jpg
    121 KB · Aufrufe: 81
A

Anzeige

Gast
Reptilia

Reptilia

Punkte Reaktionen
0

AW: mein neuer "Wurm"

Hey, toll das du ein Tier aus schlechter Haltung übernimmst.
Aber eigentlich sieht sie ganz ok aus, oder??? Ist sie den Krank oder so?
Ansonsten hübsches Tier...

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Wir denken schon, daß Sie irgendwas hat! Alles andere wäre ein kleines Wunder bei der schlechten Haltung!!! Sind aber dran, Kotproben zu verschicken, wenn Sie mal was abkotet! Den letzten Hasen hat Sie ja fast komplett wieder rausgewürgt!!! Und der letzte Kot war wie flüssiger Beton, total grau und eklig!!! Aber ansonsten sieht Sie soweit ganz gut aus...

Michael

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Wirklich sehr schönes Tier, würde evtl mal versuchen ihr kleiner Futtertiere anzubieten. Vielleicht klappt es dann besser mit dem Fressen und koten. Wünsche euch viel Glück

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

@Geckolino: Die bekommt erstmal NIX, ist viel zu fett!!! Die wurde ständig mit 5KG-Hasen oder 3-4 großen Meerschweinen gefüttert! Bei mir bekommt die später kleinere Portionen! Aber erstmal die Kotuntersuchung abwarten!

Michael

Thema:

mein neuer "Wurm"

mein neuer "Wurm" - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben