T Rex Crested Gecko Food

Diskutiere T Rex Crested Gecko Food im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Kann es sein das das T Rex Superfood ausverkauft ist überall??
E

earl

Gast
Kann es sein das das T Rex Superfood ausverkauft ist überall??

R

Redqueen

Reaktionen
0
Ich hatte mirinteressenhalber ca. 11/08 ein Glas beim Echsen-Shop bestellt. Da war der Liefertermin noch ungewiss. Ich hatte mittlerweile auch schonmal Nachgefragt, da meinten die, es würde sich noch 1-2 Monate hinziehen. :shock:
Es scheint aufjedenfall Lieferschwierigkeiten zu geben...

E

earl

Gast
ich hab nen online store gefunden der es noch verkauft. mal schauen ob er auch liefern kann

E

earl

Gast
so der kann auch nicht liefern gibts wohl nimmer das zeug

Thema:

T Rex Crested Gecko Food

T Rex Crested Gecko Food - Ähnliche Themen

• Gecko lebt vegetarisch

Gecko lebt vegetarisch: Guten Tag, ich habe mir Anfang Oktober 1.0 R. ciliatus (ENZ 2010) auf der Börse in Hannover gekauft. Zuhause angekommen, hat er ein paar Tage sein...
  • Gecko zittert am ganzen Körper, hilfe???

Gecko zittert am ganzen Körper, hilfe???: Hallo Leute, ich musste grade mit entsetzen feststellen das meine Gecko Dame am ganzen Körper zittert, die vibriert richtig. Selbst jeder...
  • Wie finde ich den Gecko am besten wieder?

Wie finde ich den Gecko am besten wieder?: Hallo, und zwar ist mir irgendwie mein Männchen ausgebüchst und ich hab keine ahnung wie das passieren könnte. Hab schon überall hinter den...
  • Frage zum importieren von Crested Geckos

Frage zum importieren von Crested Geckos: Hi zusammen Mich würde mal interessieren ob einer von euch schon mal Kronengeckos aus der USA importiert hat . Was für Unterlagen brauch man fürs...
  • T-Rex Superfoods Crested Gecko

T-Rex Superfoods Crested Gecko: Moin Ich habe mal eine frage hat einer erfahrung mit T-Rex Superfoods Crested Gecko? Wenn ja , gibt ihr den auch noch was anders zu fressen? Es...
  • T-Rex Superfoods Crested Gecko - Ähnliche Themen

• Gecko lebt vegetarisch

Gecko lebt vegetarisch: Guten Tag, ich habe mir Anfang Oktober 1.0 R. ciliatus (ENZ 2010) auf der Börse in Hannover gekauft. Zuhause angekommen, hat er ein paar Tage sein...
  • Gecko zittert am ganzen Körper, hilfe???

Gecko zittert am ganzen Körper, hilfe???: Hallo Leute, ich musste grade mit entsetzen feststellen das meine Gecko Dame am ganzen Körper zittert, die vibriert richtig. Selbst jeder...
  • Wie finde ich den Gecko am besten wieder?

Wie finde ich den Gecko am besten wieder?: Hallo, und zwar ist mir irgendwie mein Männchen ausgebüchst und ich hab keine ahnung wie das passieren könnte. Hab schon überall hinter den...
  • Frage zum importieren von Crested Geckos

Frage zum importieren von Crested Geckos: Hi zusammen Mich würde mal interessieren ob einer von euch schon mal Kronengeckos aus der USA importiert hat . Was für Unterlagen brauch man fürs...
  • T-Rex Superfoods Crested Gecko

T-Rex Superfoods Crested Gecko: Moin Ich habe mal eine frage hat einer erfahrung mit T-Rex Superfoods Crested Gecko? Wenn ja , gibt ihr den auch noch was anders zu fressen? Es...