Männchen oder Weibschen.

Diskutiere Männchen oder Weibschen. im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Ich bin mir nicht sicher ob Männchen oder Weibschen. Was sagt ihr den?? http://www.abload.de/image.php?img=cimg0347is8p.jpg...
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibschen.

etwas unscharf, aber ich würde auf männlein tippen, kann mich auch irren
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibschen.

Die Bilder sind zu unscharf um irgendwas sagen zu können!!
 
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibschen.

der Daumen ist maskulinen Ursprungs...
Stell doch bitte noch scharfe Photos ein - man erkennt nix!
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibschen.

hmm naja auch nicht das ware die bilder aber würde zu männchen tendieren
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibschen.

jepp, auch etwas verschwommen, aber kann nur meine vermutung von oben wiederholen...... männlich
 
P

Pascal

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibschen.

Der Gecko wurde aber auf Weibschen Inkubiert
 
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibschen.

trotz der Inkubation aus Weibchen würde ich auch zu 1,0 tendieren..
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibschen.

Sagt mir mal woran ihr das festmacht, ich sage Weiblich. Bitte ein Foto von der Seite ;)
 
3

3d-gecko

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibschen.

weibchen, es sind zwar kleine poren zusehen aber keine hemipenistaschen.
 
Thema:

Männchen oder Weibschen.

Männchen oder Weibschen. - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben