WetBox in 30 min fertig gekriegt

Diskutiere WetBox in 30 min fertig gekriegt im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi leute ich bin grad am bauen einer Wetbox für meine Leopardgecko und gleich hab ich die letzte schicht Abtönfarbe trocken gekriegt mit dem Fön...
  • WetBox in 30 min fertig gekriegt Beitrag #1
R

Reptilo

Gast
Hi leute ich bin grad am bauen einer Wetbox für meine Leopardgecko und gleich hab ich die letzte schicht Abtönfarbe trocken gekriegt mit dem Fön :D
bilder folgen in 10-15 min ging bis jetzt echt gut (habe ca.7 schichten Fliesenkleber drauf)*hehe*

• WetBox in 30 min fertig gekriegt Beitrag #2
R

Reptilo

Gast

AW: WetBox in 30 min fertig gekriegt

sry das es länger gedauert hat das mit den bildern hochladen hat länger gedauert als ich dachte :D hier die versprochenen Bilder

die zeiten sind natürlich nicht richtig :)

• WetBox in 30 min fertig gekriegt Beitrag #3
Kurai1

Kurai1

Punkte Reaktionen
0

AW: WetBox in 30 min fertig gekriegt

Ich sehe keine Bilder :eyes:

Thema:

WetBox in 30 min fertig gekriegt

WetBox in 30 min fertig gekriegt - Ähnliche Themen

Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Sorgen um Schildi, Neuling erbittet fachl. Unterstützung: Hallo, Ich bin neu hier und benötige Unterstützung, kenne mich nicht aus und weis gerade mal so das, was man wenigstens wissen sollte. Es geht...
Hilfe bei der Winterstarre: Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat :frage: Ich bin mir sehr unsicher mit der Winterruhe von meinen Schillies. Als ich habe zwei Griechen...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben