wet box

Diskutiere wet box im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; hi leute, wollte mal, so neugierig wie ich bin (auch wenns komisch klingt) fragen was ihr als wet box im terra habt. habt ihr überhaupt eine?
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
hi leute,

wollte mal, so neugierig wie ich bin (auch wenns komisch klingt) fragen was ihr als wet box im terra habt. habt ihr überhaupt eine?

18.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wet box . Dort wird jeder fündig!
R

Reptilo

Gast
Hi,ich hab zwar noch keine in meinem neuen Terra aber in meinem alten war sie aus Styropor kann man ganz leicht selber basteln aber in mein neues kommt eine aus plastik(kleine Plastikbox)

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Reaktionen
0
also ich habe so eine von Exo terra.Wird auch gut von den Leos angenommen.sitzen auch drin,wenn sie sich nicht Häuten.

Fürs nächste Terra werde ich aber selbst eine basteln denke auch aus der brotdose und dann mit styro verkleiden;)

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Reaktionen
0
Ich habe in beiden Terras eine Feuchthöhle - schneide in eine dicke Styrodorplatte ein Loch - in dieser versenke ich dann eine "Tupper"-Dose mit Loch im Deckel..
Den Deckel habe ich entweder nur mit Fliesenkleber oder auch mit Styrodorbrocken + Fliesenkleber bearbeitet.. Wenn Bilder erwünscht sind - dann sagt einfach Bescheid..
Liebe Grüße, Malte

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
hi malte, das kling ja interessant. wäre scht schön ,wenn du mal ein bild hier reinstellen könntest

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Reaktionen
0
Also hier die Feuchthöhle des Leo-Terras.

und hier die andere aus dem Milii - Terra.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
die hast du echt gut hinbekommen. gefallen mir echt gut. werd mich demnächst auch mal dranmachen mir eine zu basteln, die evtl sogar nach was aussieht :)

SmOKseN

SmOKseN

Reaktionen
0
Schick schick, danke für die anregung. hast gut hinbekommen!

SmOKseN

SmOKseN

Reaktionen
0
hab mir jetzt auch eine gebastelt. bei mir hab ich noch eine kleine feine treppe mit unregelmässigen stufen geschnitzt! pics folgen morgen oder so^^. ein schönen abend noch

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Gibs schon neue Bilder ich brauch auch noch jede menge anregungen für meine Boxen :)

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
Sieht echt gut aus diese Feuchthöhle, die Anregungen sind Top, mir kommen auch schon Ideen wenn ich das so sehe.

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
Wird ja immer besser hier !!! Hast Du das aus Styro gemacht?

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
das ist ja echt der hammer gecko-lady

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0
Danke euch und ja sie ist aus Styropor, also ganz easy zu basteln.
Eigentlich hatte ich sie mit abnehmbaren "Deckel" gebastelt ( siehe erste Bild ), aber wie das so ist, hat dieser später nicht mehr unter den Felsvorsprung gepasst. Typisch Frau, Gedankenfehler :) Aber so ist es auch Ok. Ich kann ja ohne Probleme die Wet-Box vorziehen, um zu kontrollieren und das Substrat zu wechseln.
Also viel Spaß :))

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
So was baue ich auf jeden fall den auch für mein Neues Holzterra, das kommt diese Woche oder Anfang Nächste Woche. Habe ich dan Gut was zu tun mit einrichten Höhlen bauen usw.
Danke für die Anregungen.( 120x60x60)
LG
Daniel

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0
Hey, gern geschehen.
Das ist ja eine schöne Größe vom Terra, da haste wirklich was vor, macht aber auch Spaß :)
Zeige es mal, wenns fertig ist, würde mich interessieren. Viel Spaß

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
Mache ich, allerdings baue ich den Korpus nicht selbst sonder "nur" die Inneneinrichtung :) habe hier zwei Hervorragende Terrabauer für die ich Holzterras öfter mal ausliefere und besser als die beiden kann ich das auch nicht hinbekommen. Wenn das terra da ist wird mein Mitbewohner bestand dann auch noch aufgestockt um 1.0.0 Hybino 0.1.0Tangerine und 0.2.0 weitere, die ersteren beiden habe ich schon beim Züchter sitzen die anderen beiden suche ich noch.
LG
Daniel

Anika2

Anika2

Reaktionen
0
Aus einer 1l Langnese Packung :) und natürlich Styropoor usw. ;)

Thema:

wet box

wet box - Ähnliche Themen

• Fertige Wet-Box kaufen, wo?

Fertige Wet-Box kaufen, wo?: Hallo, kann mir einer sagen, wo ich fertige Wet-Boxen kaufen kann in Stein/Felsoptik? Ich finde nix :confused: Und jetzt bitte kein "kann man...
  • Feucht Box

Feucht Box: so hier die Bilder. aber bei der farbe bin ich mir noch nicht so sicher.
  • Feucht Box - Ähnliche Themen

• Fertige Wet-Box kaufen, wo?

Fertige Wet-Box kaufen, wo?: Hallo, kann mir einer sagen, wo ich fertige Wet-Boxen kaufen kann in Stein/Felsoptik? Ich finde nix :confused: Und jetzt bitte kein "kann man...
  • Feucht Box

Feucht Box: so hier die Bilder. aber bei der farbe bin ich mir noch nicht so sicher.