wet box

Diskutiere wet box im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; hi leute, wollte mal, so neugierig wie ich bin (auch wenns komisch klingt) fragen was ihr als wet box im terra habt. habt ihr überhaupt eine?
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

wollte mal, so neugierig wie ich bin (auch wenns komisch klingt) fragen was ihr als wet box im terra habt. habt ihr überhaupt eine?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: wet box . Dort wird jeder fündig!
R

Reptilo

Gast

AW: wet box

Hi,ich hab zwar noch keine in meinem neuen Terra aber in meinem alten war sie aus Styropor kann man ganz leicht selber basteln aber in mein neues kommt eine aus plastik(kleine Plastikbox)
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

also ich habe so eine von Exo terra.Wird auch gut von den Leos angenommen.sitzen auch drin,wenn sie sich nicht Häuten.

Fürs nächste Terra werde ich aber selbst eine basteln denke auch aus der brotdose und dann mit styro verkleiden;)
 
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

Ich habe in beiden Terras eine Feuchthöhle - schneide in eine dicke Styrodorplatte ein Loch - in dieser versenke ich dann eine "Tupper"-Dose mit Loch im Deckel..
Den Deckel habe ich entweder nur mit Fliesenkleber oder auch mit Styrodorbrocken + Fliesenkleber bearbeitet.. Wenn Bilder erwünscht sind - dann sagt einfach Bescheid..
Liebe Grüße, Malte
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

hi malte, das kling ja interessant. wäre scht schön ,wenn du mal ein bild hier reinstellen könntest
 
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

Also hier die Feuchthöhle des Leo-Terras.

und hier die andere aus dem Milii - Terra.
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

die hast du echt gut hinbekommen. gefallen mir echt gut. werd mich demnächst auch mal dranmachen mir eine zu basteln, die evtl sogar nach was aussieht :)
 
SmOKseN

SmOKseN

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

Schick schick, danke für die anregung. hast gut hinbekommen!
 
SmOKseN

SmOKseN

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

hab mir jetzt auch eine gebastelt. bei mir hab ich noch eine kleine feine treppe mit unregelmässigen stufen geschnitzt! pics folgen morgen oder so^^. ein schönen abend noch
 
Chalian

Chalian

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1

AW: wet box

Gibs schon neue Bilder ich brauch auch noch jede menge anregungen für meine Boxen :)
 
Daniel34

Daniel34

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

Sieht echt gut aus diese Feuchthöhle, die Anregungen sind Top, mir kommen auch schon Ideen wenn ich das so sehe.
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

Hier hast du noch eine Anregung für die Wetbox:smilie:
 

Anhänge

  • DSC00195.jpg
    DSC00195.jpg
    94 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00206.jpg
    DSC00206.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 85
  • DSC00204.jpg
    DSC00204.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 81
Daniel34

Daniel34

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

Wird ja immer besser hier !!! Hast Du das aus Styro gemacht?
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

das ist ja echt der hammer gecko-lady
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

Danke euch und ja sie ist aus Styropor, also ganz easy zu basteln.
Eigentlich hatte ich sie mit abnehmbaren "Deckel" gebastelt ( siehe erste Bild ), aber wie das so ist, hat dieser später nicht mehr unter den Felsvorsprung gepasst. Typisch Frau, Gedankenfehler :) Aber so ist es auch Ok. Ich kann ja ohne Probleme die Wet-Box vorziehen, um zu kontrollieren und das Substrat zu wechseln.
Also viel Spaß :))
 
Daniel34

Daniel34

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

So was baue ich auf jeden fall den auch für mein Neues Holzterra, das kommt diese Woche oder Anfang Nächste Woche. Habe ich dan Gut was zu tun mit einrichten Höhlen bauen usw.
Danke für die Anregungen.( 120x60x60)
LG
Daniel
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

Hey, gern geschehen.
Das ist ja eine schöne Größe vom Terra, da haste wirklich was vor, macht aber auch Spaß :)
Zeige es mal, wenns fertig ist, würde mich interessieren. Viel Spaß
 
Daniel34

Daniel34

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

Mache ich, allerdings baue ich den Korpus nicht selbst sonder "nur" die Inneneinrichtung :) habe hier zwei Hervorragende Terrabauer für die ich Holzterras öfter mal ausliefere und besser als die beiden kann ich das auch nicht hinbekommen. Wenn das terra da ist wird mein Mitbewohner bestand dann auch noch aufgestockt um 1.0.0 Hybino 0.1.0Tangerine und 0.2.0 weitere, die ersteren beiden habe ich schon beim Züchter sitzen die anderen beiden suche ich noch.
LG
Daniel
 
Anika2

Anika2

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

Aus einer 1l Langnese Packung :) und natürlich Styropoor usw. ;)
 
Anika2

Anika2

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: wet box

Vielleicht sollte ich auch mal das Bild einfügen :D
 

Anhänge

  • eigene Nz 08 003.jpg
    eigene Nz 08 003.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 69
Thema:

wet box

wet box - Ähnliche Themen

Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Welche Erfahrungen hattet ihr?: Hi habe den Traum wie viele Mädchen ein eigenes Pony zu haben. Natürlich ist das viel Verantwortung, wie ich aus 5 Jahren Schulbetrieb weiß. Nun...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Oben