Ich brauche eure Ideen :)

Diskutiere Ich brauche eure Ideen :) im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; So, da ich begeisterter Leopardgecko-Besitzer bin und von Beruf WEB-Programmierer, habe ich als eines meiner nächsten Projekte eine Homepage für...
  • Ich brauche eure Ideen :) Beitrag #1
B

Bulb

Punkte Reaktionen
0
So, da ich begeisterter Leopardgecko-Besitzer bin und von Beruf WEB-Programmierer, habe ich als eines meiner nächsten Projekte eine Homepage für Leopardgecko-Besitzer, Leopardgecko-Züchter, Reptilien-Besitzer geplant. Bevor ich sowas starte Sammel ich immer Infos. Daher meine Frage an euch:
Was würdet Ihr euch wünschen für eine solche Seite. Bei mir sind da jede Menge Gedanken im Kopf, wie man so eine Seite gestalten kann.

Was mir bis jetzt im Kopf schwebt:
- ein Fotogalerie
- ein Zuchtbuch/Zuchtbuchmanager(hier würde ich gerne Wissen was Ihr so alles notiert?)
- ein Wiki/ HOWTO
- Forum bzw. auf geckoz.de verlinken. Gibt ja kein besseres Forum :)
- Züchterverzeichnis
- Börsenverzeichnis

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Also haut rein in die Tasten

• Ich brauche eure Ideen :) Beitrag #2
wuschi

wuschi

Punkte Reaktionen
0

AW: Ich brauche eure Ideen :)

Leopardgeckoforen gibts auch schon zur genüge! Aber Du kannst Dich ja einfach an anderen Foren orientieren wie die aufgebaut sind!

• Ich brauche eure Ideen :) Beitrag #3
Daniel34

Daniel34

Punkte Reaktionen
0

Was noch gut wäre wenn Du Futtertierzuchten mit reinnehmen würdest.
Für die leute die eigene Futtertiere Züchten oder vileicht noch was über haben um diese abzugeben.
LG
Daniel

• Ich brauche eure Ideen :) Beitrag #4
B

Bulb

Punkte Reaktionen
0

Leopardgeckoforen gibts auch schon zur genüge! Aber Du kannst Dich ja einfach an anderen Foren orientieren wie die aufgebaut sind!

Foren ansich gibt es sicher jede Menge, da hast du natürlich Recht. Jedoch gibt es keine Seite, die einfach alles in einem hat.

Was noch gut wäre wenn Du Futtertierzuchten mit reinnehmen würdest.