Welche Farbform

Diskutiere Welche Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi Ich weis jetzt immernoch nicht richtig was für eine Farbform mein Weibchen hat kann mir jemand helfen ? :) schon mal danke im voraus ps:ich...
R

Reptilo

Gast
Hi
Ich weis jetzt immernoch nicht richtig was für eine Farbform mein Weibchen hat kann mir jemand helfen ? :) schon mal danke im voraus
ps:ich vermute sie ist eine mischung zwischen hypo und Tangerine Anhang anzeigen 10617Anhang anzeigen 10618
 

Anhänge

  • was.jpg
    was.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 86
  • was (2).jpg
    was (2).jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 82
  • #1
A

Anzeige

Gast
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform

ich würde sagen, dass da der tremper mit drin steckt...


also ein hybino ;)
 
R

Reptilo

Gast

AW: Welche Farbform

Ok! danke für die antwort:)lol jetzt muss ich die zuchtpläne wieder neu berechnen
 
Thema:

Welche Farbform

Welche Farbform - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Welche Einwegpipiunterlagen für Meerschweinchen?: Hi, ich benötige in der nächsten Zeit Einwegpipiunterlagen für meine Meerschweinchen und ich bin von dem Angebot im Internet überfordert. Hat...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Oben