Futtertierzucht

Diskutiere Futtertierzucht im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich der Zucht von Heimchen. Kann mir einer dazu Tipps geben wie ich das angehen muss? Danke schon mal im...
  • Futtertierzucht Beitrag #1
L

Litti

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein paar Fragen bezüglich der Zucht von Heimchen. Kann mir einer dazu Tipps geben wie ich das angehen muss?

Danke schon mal im Voraus.

MfG Litti
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Futtertierzucht Beitrag #4
L

Litti

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertierzucht

Danke für die beiden Seiten. Ich werde es dann nun mal ausprobieren. ^^
 
  • Futtertierzucht Beitrag #5
Daniel34

Daniel34

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertierzucht

Als erstes brauchst Du ein ppar Heimchendosen mit Blumenerde voll( feucht) darüber spannst Du ein Stück von einer Damenstrumpfhose aus Nylon sonst fressen die Heimchen ihr eigenes Gelege.
Dann haben wir es so gemacht, das wir das gelege dann in eine Plastikkiste( Ikeea) gestellt haben schön feucht halten nach ner weile schlüpfen die kleinen dann. Dauert aber ziemlich lange bis diese dann Fütterungsreif sind. Zum Füttern der Tierchen nehmen wir Weizenschrot, Fischfutter( Flocken) und Möhren.
Ist halt ne Zucht im Kleinen Rahmen.
LG
Daniel
 
Thema:

Futtertierzucht

Futtertierzucht - Ähnliche Themen

Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
Hautprobleme: Hallo, Mein Rex hat starke Hautprobleme. Ich soll die Stelle ab und an mal waschen. Habt ihr sonst noch Tipps? Danke
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Degu hatte Augenentzündung: Hallo zusammen Mein Degu hatte eine Augenentzündung, da sie aber nicht sehr schlimm aussah habe ich es mit Wasser ausgewaschen und mit...
Oben