Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine sehr schönes Tier Mirko!
Darfst mir gerne verraten woher der ist
creamy pinstripe Beitrag #4
pepe83
Punkte Reaktionen
0
AW: creamy pinstripe
Tolles Tier!!!
creamy pinstripe Beitrag #5
J
Julius2
Punkte Reaktionen
0
sehr hübsches Tier !!!
creamy pinstripe Beitrag #6
Daniel34
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir das Tier!!
creamy pinstripe Beitrag #7
BEEF
Punkte Reaktionen
0
Na da hast du ja "endlich" einen gefunden hat bestimmt ne Stange gekostet odet???
Gruß chris
creamy pinstripe Beitrag #8
B
b1b0p
Punkte Reaktionen
0
Ich will hoffen das es ein Männchen wird. Was bringen mir die schönsten Weibchen, wenn ich keinen ordentlichen Bock im Haus hab
Außergewöhnliche Sachen sind immer kostspielig
Wenn jemand einen vergleichbaren, sicheren Bock hat, ich wäre an einem Tausch interessiert
´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo,
war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung.
Meine Tierärztin mein das sind typische...
Megalobulimus oblongus: Hi,
ich wollte hier mal ein bisschen beleben und meine südamerikanischen Mitbewohner vorstellen. Seit ca. 2 Jahren wohnt eine Truppe Megas bei...
Pipi Unterlage selbst nähen: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, aber jetzt sind hier meerschweinchen eingezogen und ich habe direkt eine Frage:
Wir haben...
Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo,
Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen.
Ich bin nämlich...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.