Chondrodactylus angulifer

Diskutiere Chondrodactylus angulifer im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier sind auch noch Bilder von meiner Chondrodactylus angulifer Dame:smilie: Ich halte 2,1 Chondrodactylus angulifer, also ein Pärchen und einen...
  • Chondrodactylus angulifer Beitrag #1
Janko

Janko

Punkte Reaktionen
0
Hier sind auch noch Bilder von meiner Chondrodactylus angulifer Dame:smilie:
Ich halte 2,1 Chondrodactylus angulifer, also ein Pärchen und einen Bock einzeln.
Von den Männern folgen demnächst auch noch Bilder, die sind aber sehr scheu und ich möchte sie auch nicht unnötig stören;)

Anhänge

• tiere 067.jpg
    tiere 067.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 165
  • tiere 069.jpg
    tiere 069.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 210
  • Chondrodactylus angulifer Beitrag #2
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

AW: Chondrodactylus angulifer

Sehr schön !

Die gehören zu meinen Lieblingsgeckos. ;)

• Chondrodactylus angulifer Beitrag #3
C

Carpe

Punkte Reaktionen
0

Dieser Bullige Ausdruck ist echt klasse!

Gefallen mir gut!

• Chondrodactylus angulifer Beitrag #4
Janko

Janko

Punkte Reaktionen
0

Dankeschön:smilie:
Das sind auch meine liebsten Tiere:D

Thema:

Chondrodactylus angulifer

Chondrodactylus angulifer - Ähnliche Themen

Wildmeerschweinchen: Hallo, ich möchte mir demnächst ein Pärchen Wildmeerschweinchen kaufen. Habe bereits Erfahrung mit Hausmeerschweinchen, jedoch möchte ich wissen...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Oben