2 Geckos haben Spass

Diskutiere 2 Geckos haben Spass im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich bin vor kurzem in den "genuß", wenn man es so sagen will, gekommen 2 meinr Leos beim Liebesspiel ablichten zu können. Ich denke mal die...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Ich bin vor kurzem in den "genuß", wenn man es so sagen will, gekommen 2 meinr Leos beim Liebesspiel ablichten zu können.

Ich denke mal die meißten von euch schauen nicht wg wenn sie es im Terri sehen und somit ist es bestimmt für alle die keine Pärchen haben auch mal interessant zu sehen.

Die Serie wird später fortgesetzt mit Mama Gecko ist schwanger und Mama gecko legt Eier und Mama Gecko wird Mama aka Babys aus dem Ei.

Janko

Janko

Reaktionen
0
Die Bilder sind echt gut getroffen:smilie:

Lg, J

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Jo,

das kann der Throsten ganz gut!! :D

Björn

supperl

supperl

Reaktionen
0
Dafür hats der Björn nicht mit der richtigen Schreibweise meines Namens ;-)

Reptilia

Reptilia

Reaktionen
0
Oh das ist ja mal voll cool, viel Glück das alles klappt :)

supperl

supperl

Reaktionen
0
Danke ich werde diese Verpaarung genaustens mal dokumentieren verpaarungsdatum erstes Gelege, befruchtet/unbefruchtet ink temp schlupfdatum usw :)

SmOKseN

SmOKseN

Reaktionen
0
viel glück. Ich hoffe das das gelege was wird! frau mich schon auf die fotos vom nachwuchs

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Na Na Na! Solche Bilder stellst Du um kurz vor 12 Uhr mittags rein??? :D
Nein echt gut getroffen die beiden! Wünschte ich könnte das auch mal beobachten :D!

supperl

supperl

Reaktionen
0
Jaaaahaaa sowas um die Uhrzeit ;-)
Also sie wird bald eier legen. Heute gabs schon 3 eines hat das Weibel leider mit der Kralle wohl angeritzt leider wars das Weibchen, dessen Gelege ich nun sagen wir mal so gespannt erwartet habe wie ein Harry Potter Muggel ein neues Buch^^ Dat ein Ei dann kaputt ist(obwohl befruchtet.....) ist dann wie wenn man dir sagt Dumbledor stirbt... jaja aber so ist das mit den TIerchen ;-)

Thema:

2 Geckos haben Spass

2 Geckos haben Spass - Ähnliche Themen

• Meine Geckos.....

Meine Geckos.....: Hi, Nachdem ich mich nun vorgestellt und die ein oder andere Frage gestellt habe will ich euch nun auch mal meine Geckos zeigen. Erstmal meine...
  • Leopard geckos 2011 @ Calummalab

Leopard geckos 2011 @ Calummalab: Hello, I'm Eric buttignon and I live in Gorizia ITALY I breed geckos and chamaleons :D Photos of the most my interesting 2011 Leopord geckos...
  • Update Fattail Geckos

Update Fattail Geckos: So hier mal ein Update der Racker: 1.0 High White Zero White Out 1.0 Golden Pastel White Out 1.0 Low Grade Zero 0.0.2 High End Zero...
  • Einige meiner Geckos

Einige meiner Geckos: ENZ Radar ENZ Patternless Stripe Bell het Radar ENZ Patternless Stripe Snow Bell het Radar ENZ Tangerine Bold Bell het Radar ENZ Radar Enigma...
  • mal ein paar Bilder meiner Geckos

mal ein paar Bilder meiner Geckos: Pachydactylus turneri (o.bibroni) 1,0 Gecko gecko 1,0
  • mal ein paar Bilder meiner Geckos - Ähnliche Themen

• Meine Geckos.....

Meine Geckos.....: Hi, Nachdem ich mich nun vorgestellt und die ein oder andere Frage gestellt habe will ich euch nun auch mal meine Geckos zeigen. Erstmal meine...
  • Leopard geckos 2011 @ Calummalab

Leopard geckos 2011 @ Calummalab: Hello, I'm Eric buttignon and I live in Gorizia ITALY I breed geckos and chamaleons :D Photos of the most my interesting 2011 Leopord geckos...
  • Update Fattail Geckos

Update Fattail Geckos: So hier mal ein Update der Racker: 1.0 High White Zero White Out 1.0 Golden Pastel White Out 1.0 Low Grade Zero 0.0.2 High End Zero...
  • Einige meiner Geckos

Einige meiner Geckos: ENZ Radar ENZ Patternless Stripe Bell het Radar ENZ Patternless Stripe Snow Bell het Radar ENZ Tangerine Bold Bell het Radar ENZ Radar Enigma...
  • mal ein paar Bilder meiner Geckos

mal ein paar Bilder meiner Geckos: Pachydactylus turneri (o.bibroni) 1,0 Gecko gecko 1,0