mäuse züchten

Diskutiere mäuse züchten im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Züchtet hier im Forum jemand hausmäuse bzw weiße mäuse zum Füttern?? wie haltet ihr die und vor allem wo??
E

earl

Gast
Züchtet hier im Forum jemand hausmäuse bzw weiße mäuse zum Füttern??

wie haltet ihr die und vor allem wo??

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ich habe immer zwei Weibchen zuhause in einem normalen Käfig mit allen Annehmlichkeiten. An und an setze ich ein Männchen dazu, das dann wiederrum nach Anfütterung verfüttert wird. Zu Nachwuchs ist es aber noch nicht gekommen. Ich finde auch wenn man züchtet sollten Mäuse artgerecht gehalten werden. Infos : www.diebrain.de

Thema:

mäuse züchten

mäuse züchten - Ähnliche Themen

• Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht: Heyho Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen...
  • Kornkäfer-Zucht

Kornkäfer-Zucht: Hi, habe ein paar Fragen bzgl. der Kornkäfer-Zucht. 1. Wisst ihr ob de Scheibenlaufen können? 2. Gehen die an andere Lebensmittel ausser Weizen...
  • Wie Heimchen züchten?

Wie Heimchen züchten?: Hallo, habe erstmal die Suchfunktion genutzt, weil ich dachte, das Thema gabs hier sicher schon. Aber ich habe nichts gefunden. Ich möchte mal...
  • Maus Einfagen (LEBEND)

Maus Einfagen (LEBEND): Wie im Tiel schon gesagt sind 1 Weibchen und das Männchen aus unserer VZ Zucht abgehauen, und ich würde gerne wissen ob wer ne Idee zum...
  • mäuse mit wunden verfüttern?

mäuse mit wunden verfüttern?: hallo, ich wollte mal fragen ob mann noch mäuse die halt von anderen mäuse gebissen wurden verfüttern kann bzw einfriehren und dann verfüttern kann ?
  • mäuse mit wunden verfüttern? - Ähnliche Themen

• Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht: Heyho Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen...
  • Kornkäfer-Zucht

Kornkäfer-Zucht: Hi, habe ein paar Fragen bzgl. der Kornkäfer-Zucht. 1. Wisst ihr ob de Scheibenlaufen können? 2. Gehen die an andere Lebensmittel ausser Weizen...
  • Wie Heimchen züchten?

Wie Heimchen züchten?: Hallo, habe erstmal die Suchfunktion genutzt, weil ich dachte, das Thema gabs hier sicher schon. Aber ich habe nichts gefunden. Ich möchte mal...
  • Maus Einfagen (LEBEND)

Maus Einfagen (LEBEND): Wie im Tiel schon gesagt sind 1 Weibchen und das Männchen aus unserer VZ Zucht abgehauen, und ich würde gerne wissen ob wer ne Idee zum...
  • mäuse mit wunden verfüttern?

mäuse mit wunden verfüttern?: hallo, ich wollte mal fragen ob mann noch mäuse die halt von anderen mäuse gebissen wurden verfüttern kann bzw einfriehren und dann verfüttern kann ?