Zusammensetzungsfrage

Diskutiere Zusammensetzungsfrage im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich würde nun demnächst gern meine Leopardgeckos endlich zusammensetzen. Das männchen ist seit 2 Jahren bei mir und ca 4 Jahre, die drei...
  • Zusammensetzungsfrage Beitrag #1
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde nun demnächst gern meine Leopardgeckos endlich zusammensetzen. Das männchen ist seit 2 Jahren bei mir und ca 4 Jahre, die drei betreffenden weibchen nun ca 1 1/2 Jahre alt und seit über 1 Jahr bei mir.
Das leichteste Weibchen wiegt 65, das Männchen 70 gramm (hätte nie gedacht dass die so schwer sind oo)
Jetzt stellt sich für mich die frage, wie ich das am besten mach. männchen ins terra der weibchen? oder alle 3 weibchen ins männchen terra?
wollte das weibchen terra dann gerne noch bissel umgestalten, falls es darein geht, nur soooviel lässt sich da nicht ändern wegen rückwand. grüße beider terras ist jeweils 150x70x70.
kotproben etc sind gemacht worden.
würd mich freuen über tipps. ist meine erste zusammenführung.
lg
synne
 
  • Zusammensetzungsfrage Beitrag #2
ALEKS

ALEKS

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammensetzungsfrage

Also Ich würd sagen, nimm das Terra mit der schöneren Rückwand, achte darauf das genügend Verstecke da sind und lass sie zusammen.
 
  • Zusammensetzungsfrage Beitrag #3
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammensetzungsfrage

am besten richtest du ein terrarium neu ein. dann hat keiner seine festen plätze. sollte ohne probleme klappen.
 
  • Zusammensetzungsfrage Beitrag #4
ALEKS

ALEKS

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammensetzungsfrage

Hallo,
ich würde nun demnächst gern meine Leopardgeckos endlich zusammensetzen. Das männchen ist seit 2 Jahren bei mir und ca 4 Jahre, die drei betreffenden weibchen nun ca 1 1/2 Jahre alt und seit über 1 Jahr bei mir.

Saß das Männchen 2 Jahre alleine?
 
  • Zusammensetzungsfrage Beitrag #5
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammensetzungsfrage

Und wenn, das macht dem Männchen nix ;)
 
  • Zusammensetzungsfrage Beitrag #6
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammensetzungsfrage

das männchen saß sogar länger alleine, weil damals falsch beraten worden. deswegen sind die weiblein ja nun da...mussten ja nur groß genug werden *gg*
mhhh ne komplett neue rückwand kann ich nicht bauen. vor allem nicht stressfrei für die kleinen, dauert ja doch länger..
das einzige was ich tun kann sind höllen, näpfe und wurzeln anders stellen... reicht das?
lg
 
  • Zusammensetzungsfrage Beitrag #7
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammensetzungsfrage

Also bei mir hats gelangt das Terra,Rückwand,Deko,Höhlen usw. sauber zu machen und umzustellen und den Bodengrund zu wechseln. Die Weibchen hab ich zuerst reingelassen und ne viertel Stunde später das Männchen. Alles hat wunderbar geklappt.:D

Lg,Janina
 
  • Zusammensetzungsfrage Beitrag #8
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammensetzungsfrage

Was soll denn da auch schief gehen ??? Alle werden sich freuen ! ;)
 
Thema:

Zusammensetzungsfrage

Zusammensetzungsfrage - Ähnliche Themen

Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben