Suche Literatur: Oedura marmorata

Diskutiere Suche Literatur: Oedura marmorata im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Hallo, bin auf der Suche nach Literatur zu Oedura marmorata. Egal ob in gedruckter oder elektronischer Form. Hat da jemand einen Tip für mich...
Michael79

Michael79

Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Literatur: Oedura marmorata

Hallo,

die DRACO 29 wäre evtl. was für dich. Unter anderem folgender Artikel:

Betrachtungen zu den australischen Samtgeckos der Gattung Oedura (Gunther Schmida)

Könnte mir vorstellen, dass hier auch was Gutes drin steht:

http://www.monasteria-buchhandlung.de/pages/print04475.htm

Gruß
Michael

Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Hey,
danke für die Tipps. Werd mich mal danach umschauen.
Was bedeutet den bei der Database die in Klammern gesetzte 29 bei der Literatur Draco 8?
Hätte jetzt spontan getippt, dass die Artikel aus der Draco 8 auch in der Ausgabe 29 enthalten sind. Ist meine Vermutung richtig?

schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Jahrgang 8
Ausgabe Nr.29

Die aktuelle Ausgabe ist Nr. 35

Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Dankööö, Stadtgenosse ;)

Thema:

Suche Literatur: Oedura marmorata

Suche Literatur: Oedura marmorata - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Hemidactylus turcius - Europ. Halbfinger: Hallo ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Literatur über den Europ. Halbfinger für meine 9-jährige Tochter. Über Wikipedia bin ich auf...
Suche Literatur Trachemys Emolli: Moin, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Literatur über die Trachemys emolli. Das einzige Buch, wo ich ansatzweise etwas über...
Ace krampft, hat Jemand damit Erfahrung?: Hallo, bin neu hier und habe diese Seite irgendwann nach langem Suchen auf Google gefunden, also falls ich ein Thema gleich anfange wozu es schon...
Buch über die Spaltenschildkröte erschienen: Hallo Vor kurzem ist im NTV-Verlag, in der Bücherreihe 'Art für Art', ein Buch über die Spaltenschildkröte erschienen. Für alle die es...
Oben