Nz 2008

Diskutiere Nz 2008 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal die Top 3 meiner "Holdbacks" aus dem vergangenen Jahr: 1. Cytodactylus peguensis (einziges Tier mit diesem Muster aus 6 Nachzuchten)...
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0
Hier mal die Top 3 meiner "Holdbacks" aus dem vergangenen Jahr:

1. Cytodactylus peguensis (einziges Tier mit diesem Muster aus 6 Nachzuchten)

2. Uroplatus sikorae sikorae

3. Paroedura masobe (oberes Tier)

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Nz 2008 . Dort wird jeder fündig!
K

KaNnE1

Punkte Reaktionen
0

AW: Nz 2008

Hi Siri,
schöne Schnappschüsse mit wunderschönen Tieren! Ich hoffe auch irgendwann mal ein Paar Masobe mein Eigen nennen zu dürfen!
Weiter so!

Grüße
Chris

M

MC cracken

Punkte Reaktionen
0

Sehr sehr Schöne Tiere, die Paroedura masobe werden auch blad kommen, wenn das kleingeld dafür über ist;-)
Hälst du deine Tier im Rack???
Wen ja wie machst du das mit der Luftfeuchtigkeit?

S

sebsa

Punkte Reaktionen
0

hach, schee!

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

Der Cytodactylus ist ja wohl ein Augenschmaus. Wahnsinn, tolle Tiere, Sourri.

Bluthund

Bluthund

Punkte Reaktionen
0

Jope seh ich auch so der Cyrtodactylus is echt sehr schön.

pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Hi,

Der peguensis sieht echt mal schick aus.
Was war dein Auswahl Kriterium, das genau dieser masopbe ein Holdback bleibt?

Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Danke!!

Sehr sehr Schöne Tiere, die Paroedura masobe werden auch blad kommen, wenn das kleingeld dafür über ist;-)
Hälst du deine Tier im Rack???
Wen ja wie machst du das mit der Luftfeuchtigkeit?

P. masobe und Rack?? Nein das würde denke ich eher weniger klappen. Irgendwo hier im Forum müssten noch Bilder von meinen Terrarien herumspuken. Der Sikorae und der Peguensis leben allerdings noch in Plastikboxen, bis sie halt mal größer sind.

@Patrick

Na ja also die andere mit dem Regenerat bleibt eigentlich auch. Aber das obere Weibchen (Name: Thomas) hat die schönere "Punkteverteilung" ;)
Ne die Holdbacks suche ich bei denen primär nach der Blutlinie aus, so dass ich von jedem Elternpaar welche zurückbehalte und Thomas ist eben eine Tochter von meiner "Big Mama", deshalb bleibt sie auf jeden Fall.

pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Gut,

Das Regenerat war mir bei soviel blendender Schönheit gar nicht aufgefallen, hehe...

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

Hab ich das richtig verstanden, dass das Holdback-Masobe-Weibchen Thomas heißt? Wenn ja: Wie ist das denn passiert? :D

Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

@grmblmonster

Ist eben an Thomas' Geburtstag geschlüpft... dumm gelaufen :/

Thema:

Nz 2008

Nz 2008 - Ähnliche Themen

Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Hündinnen beissen sich während Scheinträchtigkeit: Hallo, kurz zur Situation Wie haben 3 Hündinnen bei uns zuhause. Alle 3 Hunde haben wir aus dem Ausland. Hund 1: weibchen, mischling, 19kg...
Oben